Regionalnachrichten

Thüringen Polizei findet 37-Jährige tot in Wohnung

Polizisten stehen bei einem Einsatz auf der Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild)

Auerbach (dpa/th) - Im Vogtlandkreis hat die Polizei am Montagmittag eine 37-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden. "Es besteht die Möglichkeit eines Verbrechens", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Montagabend. Nachbarn hatten die Frau in ihrer Wohnung in Auerbach schreien gehört und daraufhin die Polizei kontaktiert, wie es hieß. Beim Eintreffen der Beamten sei die Frau schon tot gewesen. Die Ergebnisse der Obduktion stünden jedoch noch aus, hieß es. Sie werden für Dienstag erwartet. Bis dahin ermittle die Kriminalpolizei "in alle Richtungen".

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen