Black-Friday-Tarif Nur 15 Euro: 50 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz
26.11.2021, 10:08 Uhr
Mobilcom: Top-Tarif mit 50 Gigabyte Datenvolumen am Black Friday.
(Foto: Telekom)
Beim Mobilfunk-Provider mobilcom-debitel gibt es am heutigen Black Friday einen absoluten Kracher-Deal im Telekom-Netz. Für die Allnet-Flatrate green LTE mit satten 50 GB Datenvolumen zahlen Kunden nur noch 14,99 Euro – die Details!
Black Deal: Mega-Datenvolumen zum Aktionspreis
Wer schon länger auf der Suche nach einem günstigen Smartphone-Tarif mit hohem monatlichem Datenvolumen ist, bekommt am heutigen Black Friday die Chance auf ein Mega-Schnäppchen. Die Allnet-Flat von mobilcom-debitel im Telekom-Netz liefert unglaubliche 50 GB im LTE-Netz (50 Mbit/s) zum Rabattpreis von unter 15 Euro – Kunden sparen fast 70 Prozent.
50 GB Datenvolumen (LTE – 50 Mbit/s)
Flat Telefonie und SMS
Telekom-Netz
EU-Roaming
VoLTE + WLAN-Call
24 Monate Vertragslaufzeit
Flexibler Vertragsbeginn (bis 31.12.2021)
Kein Anschlusspreis
Mtl. Kosten: 14,99 Euro
Allnet-Flat-Alternative mit iPhone 13 Pro Max im o2-Netz
Es soll bei Tarif-Neuabschluss ein Handy im Bundle dabei sein? Dann könnte der Unlimited-Max-Tarif von o2 – inklusive Apple iPhone 13 Pro Max für einmalig nur 1 Euro – eine gute Alternative sein. Die Details:
iPhone 13 Pro Max 128GB Tarif-Bundle
Unbegrenztes Datenvolumen (bis zu 500 Mbit/s)
4G LTE im o2-Netz
Flat Telefonie und SMS
EU-Roaming
24 Monate Vertragslaufzeit
Kein Anschlusspreis
Gerät einmalig 1 Euro
Monatliche Kosten: 65,99 Euro
Tarif-Angebote am Black Friday
Neben den beiden vorgestellten Flatrate-Tarifen mit hohem beziehungsweise unbegrenztem Datenvolumen gibt es am Black Friday auch Tarif-Alternativen für Wenig-Surfer zu noch günstigeren Monatspreisen und mit monatlich kündbaren Verträgen. Eine große Übersicht zu den spannendsten Angeboten in der Black Week hat ntv in diesem Artikel zusammengestellt.
Quelle: ntv.de