Amber Heard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Amber Heard

imago0159515361h.jpg
16.08.2022 08:58

Neues Team für Berufung Amber Heard tauscht ihre Anwälte aus

Im Juni verliert Amber Heard den Prozess gegen ihren Ex Johnny Depp und wird zu einer Schadenersatzzahlung verurteilt. Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und geht in Berufung. Dafür vertraut sie nun auf ein neues Anwaltsteam. Ihre bisherige Hauptverteidigerin gehört nicht mehr dazu.

depp.JPG
15.08.2022 20:08

Mit Organisation hat er es nicht Johnny Depp zelebriert das Chaos

Im Streit mit seiner Ex Amber Heard kommt immer wieder auch Johnny Depps angeblicher Hang zur Verwahrlosung zur Sprache. Tatsächlich scheint es der Schauspieler nicht allzu ernst mit der Ordnung zu nehmen. Doch er steht dazu - wie er nun eindrucksvoll beweist.

285681166.jpg
02.08.2022 11:17

Mehr pikante Details aus Prozess Heard wollte über Erektionsstörung reden

Ihr Prozess ist vorbei, doch der Wirbel um Amber Heard und Johnny Depp nimmt nicht ab. US-Medien teilen immer mehr pikante Beweisanträge des Ex-Paares, die in der Verhandlung abgelehnt wurden. Unter anderem wollte die 36-Jährige offenbar eine angebliche erektile Dysfunktion Depps thematisieren.

288674009.jpg
13.07.2022 17:01

Antrag auf Urteilsaufhebung Verpasste Amber Heard wichtige Frist?

Amber Heard stellt vergangene Woche einen Antrag auf Aufhebung des Urteils im Prozess gegen ihren Ex Johnny Depp. Seine Anwälte reagieren darauf - mit Unverständnis. Sie werfen der Schauspielerin vor, eine Frist nicht eingehalten zu haben und fordern, dass ihr Antrag abgewiesen wird.

imago0160449079h.jpg
08.07.2022 11:13

Film über König Louis XV. Netflix unterstützt Johnny Depp

Seit Ende des Prozesses gegen seine Ex Amber Heard, läuft es für Johnny Depp wieder deutlich besser. Aktuell tourt er als Musiker durch Europa. Nun hat auch noch Netflix zugesagt, sein kommendes Filmprojekt über König Louis XV. in Frankreich finanziell zu unterstützen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen