Atletico Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Atletico Madrid

imago0047044227h.jpg
21.04.2020 15:54

"Menschen in Gefahr gebracht" Klopps Europa-Abschied sorgt für Ärger

Als 3000 Fans von Atlético Madrid zum Champions-League-Spiel nach Liverpool reisen, sind daheim Massenveranstaltungen verboten und Schulen geschlossen. Hochrangige Politiker kritisieren, dass das Spiel überhaupt stattfand. Eine Regierungsberaterin äußert sich ungewöhnlich offen.

imago46983946h.jpg
27.03.2020 11:28

Real-Stadion wird Spendenlager Barca schickt Messi und Co. in Kurzarbeit

Mit seinen Top-Stars kann sich der FC Barcelona nicht auf einen Gehaltsverzicht einigen - also greift der spanische Fußballmeister durch und schickt Messi, ter Stegen, Suarez und Co. in Kurzarbeit. Damit wird automatisch auch deren Lohn gekürzt. Real Madrid stellt sein Stadion zur Spenden-Lagerung zur Verfügung

imago47043970h.jpg
12.03.2020 06:38

Klopp nimmt Pleite gelassen Torhüter lassen Liverpool bitter scheitern

Beide Torhüter haben großen Anteil an der Pleite des FC Liverpool gegen Atlético Madrid in der Champions League. Wegen der bevorstehenden Meisterschaft kann Jürgen Klopps Team das frühe Scheitern verkraften. Doch das Coronavirus stellt den Rest der Fußballsaison in Frage. Von Hendrik Buchheister, Liverpool

imago46679755h.jpg
11.03.2020 13:19

Klopps Elf wieder besiegbar Warum Liverpool über Atlético stolpern kann

Nach der Niederlage gegen Watford, dem Pokal-Aus gegen Chelsea und der Hinspiel-Pleite in der Champions League gegen Atlético Madrid ist klar: Der FC Liverpool ist nicht (mehr) unbesiegbar. Das spanische Defensivbollwerk will weitermachen, wo es aufgehört hat - Jürgen Klopp ist gewarnt. Von Louisa Grewe

Atleticos Saul Niguez feiert sein Tor mit Koke und Alvaro Morata.
18.02.2020 22:52

Klopps Elf nicht unbesiegbar FC Liverpool stolpert bei Atlético Madrid

Ein frühes Tor bringt Atlético Madrid im Achtelfinale der Champions League am Ende tatsächlich den Sieg gegen den FC Liverpool. Aber noch ist für die Fußballmannschaft des deutschen Trainers Jürgen Klopp nichts verloren. Es steht ja noch das Rückspiel an der Anfield Road an. Geht da noch was?

imago23615777h.jpg
18.02.2020 14:52

BVB schon vor Anpfiff genervt Frühe Schicksalsspiele für Klopp und Tuchel

Das Achtelfinale der Champions League hat es in sich: Gleich zwei ehemalige BVB-Trainer kehren an schicksalhafte Orte zurück. Währenddessen muss RB Leipzig gegen den Vorjahresfinalisten Tottenham ran. Und BVB-Geschäftsführer Watzke ist genervt von vielen Nachfragen. Von Anja Rau und Till Erdenberger

07b5afe85a9accfbe8ffab87df0047f4.jpg
01.02.2020 09:17

Hingucker in den Auslandsligen Klopp will die 73-Punkte-Pause, Madrid bebt

In England will sich Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool auch gegen einen Ex-Bundesliga-Coach in die Mini-Winterpause siegen, in Madrid ist Derbyzeit: Rekordmeister und Tabellenführer Real und das kriselnde Atlético lassen das Bernabéu beben. Die Niederlande elektrisiert das Duell zweier Großklubs.

acc9b53e7eed826677dbf6a34d88a2a7.jpg
12.01.2020 22:07

Finale in Saudi-Arabien Real Madrid gewinnt spanischen Supercup

Real Madrid ist weder spanischer Fußballmeister, noch Pokalsieger. Nur wegen eines neuen Modus nimmt der Verein am nationalen Supercup teil, der allerdings in Saudi-Arabien ausgetragen wird. Dort setzen sich die Königlichen im Finale gegen den ewigen Stadtrivalen Atlético durch.

imago45972418h.jpg
06.01.2020 20:53

Haaland schuftet individuell Das Wunderkind plagen Knieprobleme

Geduldsprobe statt Torejagd, Klimmzüge und Gewichte statt Fußball: Erling Haaland arbeitet individuell auf sein Debüt bei Borussia Dortmund hin. Es soll "in den nächsten Tagen" stattfinden. Konkurrent Paco Alcacer will derweil wohl am liebsten zu Atlético Madrid fliehen.

104152441.jpg
16.12.2019 11:56

CL-Achtelfinals stehen fest BVB reist zu Tuchel, Bayern gegen Chelsea

Die Achtelfinals der Champions League stehen fest: Für Borussia Dortmund gibt es das Wiedersehen mit einem Ex-Coach, der FC Bayern erlebt die Neuauflage des "Finale Dahoam". Leipzig bekommt Besuch von Star-Trainer Mourinho, während Klopp und Liverpool vor einer schweren Aufgabe stehen.

Treffen mit dem Ex: Im April 2006 setzte sich Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Viertelfinale der Europaliga gegen den BVB durch.
12.12.2019 14:23

Champions-League-Achtelfinale BVB gegen Klopp, FC Bayern gegen Real?

Wann und wo ist klar, nur wer gegen wen, das steht erst am Montag fest. Dann lässt die Uefa das Achtelfinale der Fußball-Königsklasse auslosen. Aus der Bundesliga mit dabei: der FC Bayern, Borussia Dortmund und RB Leipzig. Und nein, wir schreiben jetzt nichts von Hammerlosen.