Atletico Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Atletico Madrid

110612001.jpg
14.05.2019 23:05

Nächster 100-Millionen-Transfer Griezmann verlässt Atlético Madrid

Atlético Madrid muss sich nach einem neuen Topstürmer umsehen. Obwohl der Vertrag des französischen Weltmeisters Antoine Griezmann noch bis 2023 läuft, kündigt er nun seinen Abschied an. Der FC Barcelona äußert Interesse, müsste aber auch tief in die Tasche greifen.

Er war's wieder: Lionel Messi.
07.04.2019 11:15

Atléticos Costa rastet aus Barça steht vor Gewinn der Meisterschaft

Titelverteidiger FC Barcelona ist nach dem Sieg gegen Atlético Madrid die spanische Fußballmeisterschaft im Grunde nicht mehr zu nehmen. Luis Suarez und Lionel Messi treffen spät im Camp Nou gegen den Verfolger aus der Hauptstadt, der über eine Stunde in Unterzahl spielen muss.

Puh: Auch dank Messi wendet Barcelona die erste Niederlage in der Primera Division seit dem 11. November gerade noch so ab.
03.04.2019 00:31

Nicht nur ein Superstar im Fokus Barcelona patzt bei Acht-Tore-Festival

Wird die spanische Fußballmeisterschaft doch noch einmal spannend? Atlético Madrid macht seine Hausaufgaben, fährt gegen FC Girona drei Punkte ein. Tabellenführer FC Barcelona hingegen kann beim FC Villarreal nicht überzeugen - trotz zweiter Tore kurz vor dem Ende der Partie.

imago34706919h.jpg
29.03.2019 11:37

Rekordtransfer Lucas Hernández Ein Besessener für den FC Bayern

Er ist schnell, er ist zweikampfstark, er kann ein Spiel gestalten und er ist besessen von seinem Siegeswillen: Mit dem französischen Weltmeister Lucas Hernández verpflichtet der FC Bayern ein filigranes Fußball-Kampfschwein. Ein Porträt. Von Patricia von Thien

Einwürfe kann er auch: Lucas Hernández, demnächst in München.
27.03.2019 17:17

Rekordtransfer der Bundesliga FC Bayern holt Weltmeister Hernández

Der FC Bayern München verpflichtet für die kommende Saison den französischen Weltmeister Lucas Hernández von Atlético Madrid. Der deutsche Fußballmeister zahlt laut Mitteilung 80 Millionen Euro für den Verteidiger und stellt damit einen Transfer-Rekord für die Bundesliga auf.

"Uns steht ein fantastischer Abend bevor": Cristiano Ronaldo.
12.03.2019 12:28

Götterdämmerung mit Juve? Ronaldos Stern droht zu verglühen

Superstar Cristiano Ronaldo dominiert seit Jahren das Geschehen in der Königsklasse des Fußballs. Doch das war mit Real Madrid. Nun mit Juventus Turin steht der Portugiese vor dem Achtelfinalrückspiel gegen Atlético Madrid mit dem Rücken zur Wand - und versucht es mit Pathos.

117285427.jpg
20.02.2019 23:43

Ronaldo hadert, Khedira fehlt Juventus bleibt bei Atletico blass und verliert

Die Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League stehen für den italienischen Serienmeister Juventus Turin nach dem Hinspiel nicht sonderlich gut. Bei Atletico Madrid können die Turiner nicht überzeugen, Superstar Cristiano Ronaldo bleibt blass. Der Kopf der Spieler scheint nicht frei.

imago38839191h.jpg
19.02.2019 22:03

Juve-Spieler in Behandlung Khedira fällt wegen Herzproblemen aus

Juventus Turin trifft im Achtelfinale der Fußball-Champions League am Mittwoch auf Atlético Madrid. Sami Khedira wird den Italienern dabei fehlen. Ärzte stellen bei dem deutschen Mittelfeldspieler Herzrhythmusstörungen fest. Wie lange er ausfällt, ist ungewiss.

Obenauf: Sergio Ramos, Real Madrid.
09.02.2019 18:31

Sieg bei Atlético Real triumphiert im Derbi Madrileno

Mit dem sechsten Sieg in Folge in der spanischen Primera División arbeitet sich Real Madrid auf Tabellenplatz zwei hinter dem FC Barcelona vor. Und es ist nicht irgendein Sieg. Die Königlichen setzen sich bei Atlético durch und ziehen am Stadtrivalen vorbei. Barça kann allerdungs noch nachlegen.

6cd5ffc3f57b92cf96c88202036cb94a.jpg
09.02.2019 10:26

Hingucker in den Auslandsligen Derby in Madrid, Klopp will Gipfel stürmen

In Spaniens Hauptstadt spielen Atlético und Real im Derbi Madrileno um die fußballerische Vorherrschaft. Der FC Liverpool will mit Trainer Jürgen Klopp erst zurück an die Tabellenspitze der englischen Premier Leauge, und sich dann in aller Ruhe auf die Champions League und den FC Bayern vorbereiten.

Applaus, Applaus, Applaus: Auch gegen Crystal Palace sind Tore seiner Liverpooler für Jürgen Klopp wahrscheinlich.
19.01.2019 07:59

Hingucker in den Auslandsligen Klopp und Tuchel wollen weiter enteilen

Topklub gegen Schlusslicht: Gleich viermal kommt es in den großen europäischen Ligen zu einem solchen Duell. In Spanien, Frankreich, England und Italien treffen die Gegensätze aufeinander. Für die deutschen Trainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel geht es in England und Frankreich darum, die Tabellenspitze zu festigen.