Bill Cosby

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bill Cosby

294152147.jpg
23.06.2022 01:03

Fernsehstar bestreitet Übergriff Bill Cosby will in Berufung gehen

Bill Cosby soll vor mehr als 45 Jahren in der berühmten Playboy Mansion eine damals 16-Jährige sexuell missbraucht haben. Ein Gericht hat ihn deswegen zu 500.000 Dollar Schadenersatz verurteilt. Cosbys Sprecher kündigt nun an: Die Klägerin werde das Geld nie sehen.

d50ca1d6e3e3543fdbe0d2865d805abb.jpg
30.11.2021 07:45

Initiative des Staatsanwalts Cosby soll wieder ins Gefängnis

Der frühere Comedy-Star Bill Cosby saß schon im Gefängnis, kam dann aber wieder frei - allerdings nicht, weil seine Unschuld bewiesen worden wäre. Nun versucht die Staatsanwaltschaft "die schwerwiegende Ungerechtigkeit" zu korrigieren.

248020004.jpg
14.08.2021 15:09

Missbrauchsvorwurf gegen TV-Star Bill Cosby steht weiterer Prozess bevor

Dutzende Frauen werfen Fernsehstar Bill Cosby vor, sie missbraucht zu haben. Doch nur in einem Fall wird er strafrechtlich verurteilt. Schon bald könnte eine Zivilklage gegen ihn weiter verfolgt werden. Denn ein US-Gericht gibt grünes Licht für das Verfahren um einen Missbrauchsvorwurf, der Jahrzehnte zurückliegt.

127105584.jpg
01.07.2021 17:44

"Fick dich, Bill" Promis entsetzt über Cosby-Freilassung

"Er ist nicht freigelassen worden, weil er unschuldig ist", sagt eine Star-Anwältin zur überraschenden Haftentlassung des verurteilten Sexualstraftäters Bill Cosby. Das sehen viele US-Promis ähnlich. Auf Twitter lassen sie ihrer Wut freien Lauf.

2021-05-27T000000Z_836334288_RC2JON9WA8RW_RTRMADP_3_PEOPLE-COSBY.JPG
30.06.2021 19:43

Verurteilung aufgehoben Bill Cosby kommt auf freien Fuß

Mehr als 60 Frauen erheben schwere Vorwürfe gegen ihn, doch am Ende wird Bill Cosby ein Vorfall im Jahr 2004 zum Verhängnis: Der frühere TV-Star soll eine Frau unter Drogen gesetzt und sie sexuell missbraucht haben. Dafür muss er im Jahr 2018 ins Gefängnis. Doch nun wird er überraschend freigelassen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen