Bill Cosby

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bill Cosby

imago0082938520h.jpg
25.06.2020 12:06

Ehefrau attackiert #MeToo Ist Bill Cosby ein Opfer von Rassismus?

Dutzende Frauen werfen Bill Cosby vor, sie sexuell missbraucht zu haben. Nun jedoch holt die Ehefrau des Schauspielers zum Gegenschlag aus und behauptet, ihr Mann werde wegen seiner schwarzen Hautfarbe diskriminiert. Zugleich schöpft sie Hoffnung, dass er nach seiner Verurteilung bald freikommt.

127591857.jpg
20.04.2020 16:39

Trotz Corona-Risikogruppe Bill Cosby bleibt in Haft

Obwohl Bill Cosby aufgrund seines hohen Alters besonders gefährdet ist, an Covid-19 zu erkranken, wird er nicht aus der Haft entlassen. Das hat die zuständige Gefängnisbehörde jetzt bekannt gegeben.

121714421.jpg
26.06.2019 08:44

Anwalt: "Frauen lügen auch mal" Bill Cosby geht in Berufung

Nach dem Schuldspruch in einem Nötigungs-Prozess muss Bill Cosby zwischen drei und zehn Jahre im Gefängnis verbringen. Er beteuert noch immer seine Unschuld. Nun geht er in Berufung. Sein Anwalt argumentiert: Cosby habe "nichts falsch gemacht".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.