Caterpillar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Caterpillar

122910028.jpg
23.10.2019 22:43

Nach Flut von Bilanzen US-Börsen halten sich leicht im Plus

Ein Marktschwergewicht nach dem anderen legt seine Quartalszahlen vor. Dabei verbucht Boeing wegen des Debakels um das Unglücksmodell 737 Max hohe Einbußen. Der Flugzeugbauer bleibt aber nicht als Einziger hinter den Erwartungen zurück.

Quartal zum Vergessen für Boeing.
24.07.2019 22:50

Halbleiterwerte gesucht Boeing und Caterpillar belasten Dow

An der Wall Street schalten die Anleger bei den Standardwerten einen Gang zurück. Nachdem es am Vortag beim Dow Jones für einen neuen Rekord nicht gereicht hatte, bleibt der Leitindex nun belastet von Kursverlusten bei Boeing und Caterpillar kleben.

nyse.jpg
11.07.2018 22:53

Trump vs. China Handelsstreit drückt Wall Street-Kurse

US-Präsident Trump bleibt in Handelsfragen auf Konfrontationskurs: Neue Strafzölle sollen kommen, Peking ist alles andere als erfreut. Die Investoren ziehen sich zurück, die Kurse an der New Yorker Börse fallen.

23.05.2018 22:10

Fed-Protokoll beflügelt Wall Street schafft noch ein Plus

Der Handelsstreit der USA mit China harrt weiter seiner Lösung. Präsident Trump signalisiert eine Kursänderung bei den Gesprächen. Das drückt zunächst auf die Stimmung an den New Yorker Börsen. Derweil signalisieren aber die Fed-Währungshüter eine Zinsanhebung im Juni.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5