Charlotte Roche

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Charlotte Roche

27.09.2008 13:40

Schnauze voll Roche mag keine Interviews

Charlotte Roche hat keine Lust mehr, in Hotels rumzusitzen und ewig auf Interviews zu warten. Die Autorin findet, kein Star sei so groß, als dass er das wert ist.

04.03.2008 11:44

Feuchtgebiete Radikale Charlotte Roche

Radikal sei, wer ein Problem an der Wurzel packe: In dieser Richtung ist Charlotte Roche dann wohl sehr radikal, denn bei der Wurzel packt sie ja gerne.

21.11.2003 15:03

Die schräge Charlotte Koksen und saufen

Richtige Rockmusiker müssen nach Ansicht von Moderatorin Charlotte Roche unbedingt koksen, saufen und schlimme Sachen machen. Wenn sie zu ihr aber blöd sind, findet sie deren Musik auch blöd.

  • 1
  • 1