Diana Princess of Wales

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Diana Princess of Wales

Photo by Matthias Schweighöfer in London,.jpg
27.04.2022 09:54

Björn Borg oder Lady Di? Rätselraten über neue Schweighöfer-Rolle

Derzeit steht Matthias Schweighöfer für einen neuen Film vor der Kamera. Welche Rolle er darin übernimmt, ist noch nicht bekannt. Allerdings präsentiert er in den sozialen Medien bereits die dazugehörige Frisur. Und die verleitet zu allerlei mehr oder weniger ernst gemeinten Spekulationen.

101999127.jpg
26.04.2022 15:06

"Kann tun, was ich möchte" Buch beleuchtet Leben der Prinzenbrüder

Sie sind zwar Brüder und Royals, doch trotzdem waren die Kindheit von William und Harry sehr verschieden. Während der Thronfolger eine große Stütze für seine Mutter Diana gewesen sein soll, entwickelt sich der jüngere Prinz zu einem Spitzbub, heißt es in einem neuen Buch.

257074727.jpg
14.01.2022 16:54

Vip, Vip, Hurra! Kristen Stewart brilliert als Lady Di

Die Queen bereitet sich auf ihr 70-jähriges Thronjubiläum vor, Prinz Andrew muss sich vor Gericht verantworten und Harald Glööckler will mit seiner Physis alle Dschungelcamp-Fans beeindrucken. Vip, Vip, Hurra! Der Wochen-Rückblick auf die Welt der Promis ist da. Von Verena Maria Dittrich

imago0137569914h.jpg
12.01.2022 18:28

"Spencer" zeigt ihre Leiden Arme Prinzessin Diana

Im Jahr 1991 verbringt Diana ihr letztes Weihnachtsfest mit der royalen Familie. Die drei Tage in Sandringham werden für die "Königin der Herzen" zu einem Albtraum. Regisseur Pablo Larraín zeigt mit "Spencer" eine Frau, die sich kurz vor einem Nervenzusammenbruch befindet. Von Linn Penkert

c55d612c6ff30be1f5d09f201fe57104.jpg
23.09.2021 17:26

Erste große Reise seit Umzug Harry und Meghan gemeinsam in New York

Prinz Harry hat man in den vergangenen Monaten häufiger auf Reisen gesehen. Etwa, als er zur Beisetzung seines Großvaters Prinz Philip oder zur Enthüllung einer Prinzessin-Diana-Statue nach London kam. Doch zusammen mit seiner Frau Meghan war er lange nicht unterwegs. Nun ist das Paar in New York.

47904464.jpg
17.09.2021 15:49

Bis zum Jahr 2111 Prinz Philips Testament bleibt geheim

Was in Prinz Philips Testament steht, wird die Öffentlichkeit so schnell nicht erfahren. Mindestens 90 Jahre lang bleibt sein letzter Wille geheim. So soll "die Würde der Königin" geschützt werden. Schließlich geht es in dem Dokument um private Informationen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen