Diana Princess of Wales

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Diana Princess of Wales

24272056.jpg
20.10.2020 13:55

"Ehe war die Hölle" Lady Di "hasste" Prinz Charles auf Anhieb

Prinzessin Diana und Prinz Charles waren wahrlich nicht glücklich miteinander, so viel ist bekannt. Doch wie sehr die "Königin der Herzen" ihren Mann gehasst haben soll, wird nun in einer neuen Doku aufgedeckt. Demnach wollte sie offenbar auch, dass ihr Sohn William nach der Queen den Thron besteigt.

imago0061490146h.jpg
13.09.2020 19:36

"Qualvoll und zerrissen" Bruder enthüllt traurige Kindheit von Lady Di

Als sich ihre Eltern scheiden lassen, bricht für Prinzessin Diana eine Welt zusammen. Als kleines Mädchen wartet sie vergeblich darauf, dass ihre Mutter sie besucht. Diese und andere Details verrät ihr Bruder Charles Spencer mehr als 20 Jahre nach ihrem Tod in einem Interview.

92773531.jpg
31.08.2020 17:18

In mehreren Filmen und Serien Sie alle spielen Prinzessin Diana

Heute vor 23 Jahren kommt Lady Di bei einem Autounfall in Paris ums Leben. Nun stehen mehrere Film- und Serienproduktionen in den Startlöchern, die sich mit dem Leben der viel zu früh verstorbenen Prinzessin beschäftigen. Und so schlüpfen gleich drei ganz verschiedene Schauspielerinnen in diese Rolle.

99332829afad42b4410c46c99874de0e.jpg
03.07.2020 17:33

Noch vor Produktionsstart Verleihe weltweit reißen sich um Diana-Biopic

Die Filmbiografie über Prinzessin Diana ist noch nicht mal in der Mache, da kann sie schon zahlreiche Erfolge verbuchen. In Cannes werden die Rechte an dem Biopic verkauft - und es gibt kaum einen Verleih auf der Welt, der nicht die letzten Tage der verstorbenen "Königin der Herzen" ausstrahlen möchte.

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

imago60016084h.jpg
31.12.2019 22:33

Pathologe erinnert sich zurück Diana starb an "winziger Verletzung"

Um den Unfalltod von Prinzessin Diana ranken sich bis heute viele Verschwörungstheorien. Einer der Pathologen, der mit dem Fall befasst war, gibt nun seine Sicht der Dinge wieder. Demnach ist die "Königin der Herzen" an einer kleinen Verletzung gestorben - die vermeidbar gewesen wäre.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.