Diana Princess of Wales

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Diana Princess of Wales

99332829afad42b4410c46c99874de0e.jpg
03.07.2020 17:33

Noch vor Produktionsstart Verleihe weltweit reißen sich um Diana-Biopic

Die Filmbiografie über Prinzessin Diana ist noch nicht mal in der Mache, da kann sie schon zahlreiche Erfolge verbuchen. In Cannes werden die Rechte an dem Biopic verkauft - und es gibt kaum einen Verleih auf der Welt, der nicht die letzten Tage der verstorbenen "Königin der Herzen" ausstrahlen möchte.

imago96045841h.jpg
13.01.2020 06:00

Wieder was gelernt Die finanzielle Freiheit von Meghan und Harry

Mit ihrem "Rücktritt" haben Prinz Harry und seine Frau Meghan in Großbritannien ein royales Beben ausgelöst. Die beiden wollen keine Pflichttermine mehr wahrnehmen und finanziell unabhängig sein. Warum zieht sich das junge Paar zurück? Womit will es ab sofort sein Geld verdienen?

imago60016084h.jpg
31.12.2019 22:33

Pathologe erinnert sich zurück Diana starb an "winziger Verletzung"

Um den Unfalltod von Prinzessin Diana ranken sich bis heute viele Verschwörungstheorien. Einer der Pathologen, der mit dem Fall befasst war, gibt nun seine Sicht der Dinge wieder. Demnach ist die "Königin der Herzen" an einer kleinen Verletzung gestorben - die vermeidbar gewesen wäre.

stallonedianagere.jpg
06.10.2019 12:37

Elton John packt aus Gere und Stallone stritten sich um Diana

Popstar Elton John war eng mit Prinzessin Diana befreundet. In seiner neuen Autobiografie zeigt er sich verwundert über den Effekt, den Lady Di auf Männer hatte. Er beschreibt eine Party, auf der sich die Hollywoodstars Richard Gere und Sylvester Stallone fast um sie geprügelt hätten.

92773531.jpg
01.07.2019 16:30

Kevin Costner in Plauderlaune Lady Di hatte Bammel vor Kuss-Szene

Ihr tragischer Autounfall 1997 hat nicht nur Lady Dis Leben viel zu früh beendet. Er hat auch verhindert, dass Diana womöglich zum Filmstar geworden wäre. Schließlich war sie für die Hauptrolle in der "Bodyguard"-Fortsetzung im Gespräch, auch wenn ihr das offenbar einiges Kopfzerbrechen bereitete.