Erpressung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Erpressung

Katarina Barley (SPD), Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments.
02.06.2022 17:50

"Zur Erpressung missbraucht" Barley will Ungarn EU-Stimmrecht entziehen

Ungarns erfolgreiche Vetodrohung zum Öl-Embargo gegen Russland könnte Regierungschef Orban am Ende teuer zu stehen kommen. EU-Parlamentsvize Barley schlägt vor, Budapest wegen Erpressung und Missbrauch das Stimmrecht zu entziehen. Dabei geht es auch um Milliarden aus Brüssel.

284157418.jpg
27.04.2022 17:19

Warnung an Westen Putin droht mit Lieferstopps und Gegenschlägen

Polen und Bulgarien müssen künftig ohne russisches Gas auskommen. Das habe nichts mit Erpressung zu tun, meint Kreml-Sprecher Peskow. Trotzdem warnen er und Präsident Putin: Russland bestehe auf eine Zahlung in Rubel und werde nicht zögern, sollte der Westen militärisch in der Ukraine eingreifen.

aa093508d28e8c42cf816d4109593fb1.jpg
20.04.2022 13:14

Ermittlungen zur Todesursache Mutmaßlicher DHL-Erpresser ist tot

Mehrere Jahre bleibt der Absender von Paketbomben und Erpresserschreiben, die in Berlin und Brandenburg auftauchen, verschwunden. Vergangenen Mai stellt sich der Tatverdächtige, nachdem ein Fahndungsbild veröffentlicht wurde. Bevor der Prozess beginnen kann, verstirbt der 36-Jährige.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen