Erpressung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Erpressung

imago0063766116h.jpg
28.04.2021 17:07

Verdacht der Erpressung Ermittlungen gegen Bushido und Clanchef

Kürzlich sitzt Rapper Bushido vor Gericht, um gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker auszusagen. Nun muss er sich bald womöglich gemeinsam mit ihm vor selbigem verantworten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die beiden wegen räuberischer Erpressung.

97610254.jpg
23.04.2021 13:18

Mehrere Paketbomben verschickt Polizei sucht mit Foto DHL-Erpresser

Vor dreieinhalb Jahren verschickt ein Unbekannter mehrere Briefbomben mit DHL. In einem Erpresserschreiben fordert er eine Millionensumme in Bitcoins von dem Paketdienstleister. Lange tappen die Ermittler im Dunkeln. Nun veröffentlichen sie ein Fahndungsfoto und rufen die Öffentlichkeit zur Mithilfe auf.

232890326.jpg
12.03.2021 08:30

Sicherheitslücke bei Microsoft Nutzern droht Gefahr durch Cyber-Erpresser

Nachdem die massive Sicherheitslücke einer E-Mail-Plattform von Microsoft bekannt wird, berichten Tausende Nutzer von Hacker-Angriffen - darunter deutsche Behörden. Auch Cyber-Erpresser springen jetzt auf den Zug auf und versuchen über die Sicherheitslücke an Lösegeld von Nutzern zu kommen.

96154332.jpg
03.02.2021 12:41

"Sie wollte mich zerstören" Boateng beschuldigt Ex der Erpressung

Zunächst macht Jérôme Boateng in den sozialen Medien die Trennung von Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt öffentlich und erfährt von ihr Gegenwind. Jetzt äußert er sich in einem Interview und erhebt schwere Anschuldigungen gegen die 25-Jährige, die auch das nicht auf sich sitzen lässt.

imago0102206763h.jpg
08.12.2020 11:52

EU-Haushaltsstreit mit Polen Ex-Präsidenten: Stoppt Erpressung der EU

Es ist ein ungewöhnlicher Schritt: In einem offenen Brief und mit deutlichen Worten mischen sich drei ehemalige polnische Präsidenten in den Streit der PiS-Regierung mit der EU um den gemeinsamen Haushalt ein. Das polnische Veto gegen die Beschlüsse werten sie als Erpressung.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.