Europa League

Alle Nachrichten und Videos zum europäischen Fußballwettbewerb Europa League.

Thema: Europa League

picture alliance / dpa

imago44511346h.jpg
10.11.2019 17:28

Wolfsburgs Krise hält an Havertz-Verletzung trübt Bayers Sieg

Neun Spiele lang bleibt der VfL Wolfsburg zum Saisonstart unbesiegt - und verliert nun zum vierten Mal in Folge. Nach der Europa-League-Pleite am Donnerstag bringt auch das Sonntagsspiel in der der Fußball-Bundesliga keine Besserung. Bayer Leverkusen setzt sich trotz des Ausfalls von Kai Havertz durch.

imago44432812h.jpg
07.11.2019 20:50

Last-Minute-K.-o. in Lüttich Frankfurt vergibt die große Chance

Ecke Lüttich, Freistoß Frankfurt - in einem Spiel, das nach Remis aussieht, schläft die Eintracht in der Nachspielzeit. Statt das Weiterkommen in der Europa League klarzumachen, zittert Frankfurt wieder um den Einzug in die nächste Runde. Weil Standard nicht nur per Standard trifft.

imago44335452h.jpg
05.11.2019 20:49

Auf Kurs CL-Achtelfinale Leipzig brilliert auch europäisch

Nach den Tor-Spektakeln im Pokal und in der Fußball-Bundesliga hält sich Leipzig in der Champions League zurück. Dennoch ist der Auftritt in St. Petersburg ein erneuter Beweis der aktuellen Stärke. Das Weiterkommen rückt für die Sachsen damit in greifbare Nähe.

539d77447a27fde5b1f1971e1792a710.jpg
03.11.2019 19:57

FCA geht zweimal in Führung Schalke kontert Augsburg und den VAR

Der FC Schalke 04 gewinnt zum Abschluss des zehnten Spieltags der Fußball-Bundesliga in Augsburg und rückt damit auf einen Europa-League-Platz vor. Beim ersten Sieg nach zuletzt nur zwei Punkten aus drei Spielen drehen die Schalker zweimal einen Rückstand. Sorgen bereitet eine Verletzung.

Arsenals glücklicher Doppeltorschütze: Nicolas Pépé lässt sich gratulieren.
24.10.2019 23:21

Mit Mustafi, ohne Özil Pépé rettet den FC Arsenal gegen Guimarães

Mit Shkodran Mustafi, aber wieder ohne Mesut Özil gelingt dem FC Arsenal ein Zittersieg gegen Vitória Guimarães. Der Mann des Spiels heißt Nicolas Pépé. Der Nationalspieler von der Elfenbeinküste trifft zweimal per Freistoß und rettet der Mannschaft aus dem Norden Londons so die weiße Weste.

Die helle Freude: Frankfurts Torschütze David Abraham feiert und lässt sich feiern.
24.10.2019 22:51

Per Standards gegen Lüttich Eintracht macht in Europa Boden gut

Freistoß Daichi Kamada, Tor David Abraham. Ecke Kamada, Tor Martin Hinteregger - und die SG Eintracht Frankfurt feiert in der Fußball-Europaliga einen Sieg gegen Standard Lüttich. Der Bundesligist hat damit zur Halbzeit der Vorrunde die Zwischenrunde wieder fest im Blick.

Er war's: Anthony Martial feiert sein Tor für Manchester United.
24.10.2019 22:07

Karius verliert mit Besiktas Manchester United bannt Auswärtsfluch

Geht doch: Nach über einem halben Jahr gelingt Man United wieder ein Auswärtssieg. Lohn ist die Tabellenführung in der Gruppe der Fußball-Europaliga. Für den deutschen Torhüter Loris Karius und seinen Klub Besiktas aus Istanbul düfte hingegen die internationale Saison gelaufen sein.

Alle auf dem Ball: Szene aus dem Stadio Olimpico.
24.10.2019 20:50

Glücklich in Europa Gladbach punktet im Regen von Rom

Auch im dritten Saisonspiel in der Fußball-Europaliga gelingt Borussia VfL aus Mönchengladbach kein Sieg. Aber das Remis bei der Associazione Sportiva Roma ist viel wert. Entscheidend für den Punktgewinn des Bundesligisten im Stadio Olimpico ist ein zweifelhafter Elfmeter in allerletzter Minute.