Europa League

Alle Nachrichten und Videos zum europäischen Fußballwettbewerb Europa League.

Thema: Europa League

picture alliance / dpa

FCZ Trainer Andre Breitenreiter gestikuliert.
22.05.2022 21:38

Nach Hoeneß-Rauswurf Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

Die Champions League verpasst, auch für die Europa League kann sich Bundesligist 1899 Hoffenheim in dieser Saison erneut nicht qualifizieren. In der Konsequenz muss Trainer Sebastian Hoeneß gehen. Frischen Wind soll laut einem Medienbericht nun der Trainer des Schweizer Meisters bringen.

287526473.jpg
19.05.2022 17:39

Barcelona, Inter, Rangers Wer sich vor Eintracht Frankfurt fürchten muss

Eintracht Frankfurt hat mit dem Europa-League-Triumph den Hauptpreis gewonnen: Trotz des elften Ranges in der Bundesliga zieht die SGE in die Champions League ein und landet bei der Auslosung sogar in Topf 1. Möglich ist deshalb auch ein Wiedersehen mit dem FC Barcelona. Von Kevin Schulte

287501807.jpg
19.05.2022 16:48

"Desaster, unverantwortlich" "Hochgefährliches" Getränkechaos in Sevilla

Beim Finalsieg von Eintracht Frankfurt in der Europa League kommt es abseits des Rasens offenbar zu einem gefährlichen Organisationsversagen: Für Stunden gibt es für die Fans des Bundesligisten keine Möglichkeit, an Getränke zu kommen. Ein Fan-Experte bescheinigt den Organisatoren ein Desaster.

287528930.jpg
19.05.2022 11:39

Was bei van Bommel anders war Sechster Wechsel reißt Rangers ins Unglück

Die Glasgow Rangers verlieren das Finale der Europa League gegen Eintracht Frankfurt auf die bitterste Art sportlich. Im Elfmeterschießen, nach weit über zwei Stunden. Der Pechvogel, der entscheidend scheitert, kommt erst kurz vor Ende der Verlängerung aufs Feld. Der Wechsel war unglücklich, aber erlaubt.

imago1012095946h.jpg
19.05.2022 08:43

Der irre Thriller von Sevilla Das wunderbare Comeback des "alten" Fußballs

Das Finale in der Europa League zwischen den Glasgow Rangers und Eintracht Frankfurt lebt nicht von der Qualität, sondern von dem, was den Fußball ausmacht: Spannung, magischen Momenten und den wilden Zuschauern. Es ist eine Nacht, die zeigt, wie das Spiel früher einmal war. Von Stephan Uersfeld

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen