Europa League

Alle Nachrichten und Videos zum europäischen Fußballwettbewerb Europa League.

Thema: Europa League

picture alliance / dpa

Klopp, der alte Vesuv.
31.08.2019 13:01

Hingucker in den Auslandsligen Klopp fletscht schon mal die Zähne

In allen großen europäischen Ligen spielen sie wieder Fußball. Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben am vierten Spieltag der Premier League die Chance, ihre Spitzenposition auszubauen. Fast noch interessanter ist aber, dass der deutsche Trainer demnächst wieder nach Neapel ins Stadio San Paolo fährt.

Vorjahresfinalist Eintracht Frankfurt qualifiziert sich in den Playoffs für die Europa League.
30.08.2019 12:50

EL-Auslosung im RE-LIVE Eintracht trifft auf England-Hammer Arsenal

Eintracht Frankfurt qualifiziert sich über die Playoffs für die Europa League. In der Gruppenphase wartet ein schwerer Gegner aus England: der FC Arsenal. Auch Borussia Mönchengladbach bekommt einen gewichtigen Konkurrenten zugeteilt. Leichter hat es wohl der VfL Wolfsburg. Von Anja Rau und Christoph Wolf

imago41963936h.jpg
29.08.2019 23:12

Doppel-Rot und Traumfreistoß Frankfurt kämpft sich in die Europaliga

Es ist kein Fußballspiel für schwachen Nerven. Eintracht Frankfurt erreicht trotz einer Roten Karte für Ante Rebic mit einem letztlich klaren Erfolg gegen Racing Straßburg wie in der vergangenen Saison die Gruppenphase der Europaliga. Und träumt nun wieder von einer langen Tour.

Endstation Achtelfinale: In der vergangenen Saison war der Fc Liverpool zu stark für Robert Lewandowski und den Fc Bayern.
29.08.2019 10:47

Real, Inter und Galatasaray Was dem FC Bayern in Europa droht

Hammerauslosung, Todesgruppe? Ach ja. In der Champions League spielen nun einmal die besten 32 Fußballmannschaften des Kontinents. Wenn die Uefa heute losen lässt, sind mit dem FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig vier Teams aus der Bundesliga dabei.

Was treibt ihn um? Ante Rebic.
23.08.2019 10:22

Angreifer demonstrativ lustlos Eintracht stellt Rebic ein Ultimatum

Frankfurts Trainer Adi Hütter ist sauer und stellt Ante Rebic nach kläglicher Vorstellung im Playoff-Hinspiel der Fußball-Europaliga bei Racing Straßburg vor die Wahl: Entweder der Angreifer zeige auf dem Platz, dass er für die Eintracht spielen wolle - oder "wir müssen eine Lösung finden". Was sagt Inter dazu?