Fußball-WM 2018 in Russland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-WM 2018 in Russland

Thema: Fußball-WM 2018 in Russland

dpa

Kaum angereist, schon wieder auf dem Rückflug: Nikola Kalinic gehört nicht mehr zum kroatischen WM-Kader.
18.06.2018 15:44

Verletzung oder Zoff? Kroaten schicken Stürmer Kalinic nach Hause

Kroatien startet mit einem Sieg gegen Nigeria in die Fußball-WM. Dennoch gibt es offenbar Unstimmigkeiten im Team. Stürmer Nikola Kalinic tritt bereits die Heimreise an - offiziell wegen einer Verletzung. Die hatte sein Trainer zuvor noch als Grund ausgeschlossen.

Sami Khedira steht für das maue Team: Zu alt, zu langsam, zu satt?
18.06.2018 13:10

Sechs Lehren des DFB-Fiaskos Die fetten Fußballjahre sind vorbei

Sind die deutschen Fußball-Weltmeister zu alt, zu satt, zu langsam? Ganz so einfach ist es nicht. Derzeit aber herrscht "Schland unter". Bundestrainer Löw muss sich was einfallen lassen. Ein Joker trägt die Hoffnung. Von Stefan Giannakoulis und Christoph Wolf, Moskau