Fußball-WM 2018 in Russland

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball-WM 2018 in Russland

Thema: Fußball-WM 2018 in Russland
Foto: dpa
Bilderserien
Bilderserien
Rücktritt begrüßt: Erdogan telefoniert mit Özil Rücktritt begrüßt Erdogan telefoniert mit Özil

Die Debatte um Ex-Nationalspieler Özil bekommt neue Nahrung. Zwei Tage nach der dreiteiligen Erklärung des Fußballers meldet sich nochmals der türkische Präsident Erdogan. Und zwar persönlich bei Özil - mit einem Glückwunsch.

"Ich bin stolz auf dich": Jetzt spricht Mesut Özils Freundin "Ich bin stolz auf dich" Jetzt spricht Mesut Özils Freundin

Mesut Özils Erklärung zu seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft stößt auf ein maximal geteiltes Echo. Jetzt meldet sich auch sein persönliches Umfeld zu Wort. Dem Fußballer springt keine Geringere als seine Freundin Amine Gülse zur Seite.