Großbritannien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Großbritannien

Themenseite: Großbritannien

imago/Manngold

imago0047733894h.jpg
03.08.2020 12:51

Presse jammert über F1-Dominanz "... dann kann man den Laden dichtmachen"

Lewis Hamilton fährt beim GP von Großbritannien seinen dritten Formel-1-Saisonsieg ein - obwohl "in der letzten Runde alles durcheinander geworfen" wurde. Die Presse feiert den "König" in einer "anderen Galaxie", dessen Einstellung von Michael Schumachers Siegesrekord "nur eine Frage der Zeit" sei.

imago0097702171h.jpg
02.08.2020 08:22

"Sussex Royal"-Fonds aufgelöst Meghan und Harry spenden letztes Geld

Vor ihrem Rückzug als "Berufsroyals" unterstützten Prinz Harry und seine Frau Meghan soziale Projekte mit ihrem eigens gegründeten Wohltätigkeitsfonds. Mit ihrem Neustart in Los Angeles wird er nun geschlossen. Doch die übrigen Spendengelder bleiben in Großbritannien.

123978863.jpg
01.08.2020 08:50

Vorwurf der Vetternwirtschaft Johnson verhilft Bruder zu Sitz im Oberhaus

Der Bruder des britischen Premiers, Jo Johnson, darf sich künftig Lord nennen. Er gehört zu den 36 Nominierten für einen Sitz im Oberhaus. Vor allem die Opposition bringt das auf die Palme - denn die Vermutung liegt nahe, dass er dieses Privileg nur aufgrund seiner familiären Beziehungen erhalten hat.

52f1ff0362e676fb936150c4cb898f4e.jpg
30.07.2020 20:55

Vettel sinniert über F1-Pause Hamilton will mindestens drei Jahre mehr

Längst bewegt sich Formel-1-Dauerweltmeister Hamilton in Schumacher-esken Sphären, doch langweilig wird es ihm nicht. Er wird der Serie noch lange erhalten bleiben, wie er nun vor dem Rennen in Silverstone ankündigt. Sein deutscher Konkurrent Vettel kann sich derweil eine Pause vorstellen.