Großbritannien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Großbritannien

Themenseite: Großbritannien

imago/Manngold

mädel.png
14.10.2019 09:38

Geburtstag mit nur zwei Gästen Vater überrascht autistische Tochter

Die fünfjährige Remi lädt ihre Freunde zu ihrem Kindergeburtstag ein. Doch das an Autismus erkrankte Mädchen ist traurig, weil nur zwei Menschen mitfeiern wollen. Da hat ihr Vater eine zündende Idee und bereitet seiner Tochter dann doch noch eine unvergessliche Party.

RTS2QOIN.jpg
13.10.2019 09:45

Trump feiert "Liebestanz" Positive Treffen nähren Anleger-Träume

Es ist eine gefährliche Gemengelage: Die Hoffnung auf eine Entschärfung der Dauer-Krisen Zollstreit und Brexit wächst und damit auch die Chancen für steigende Aktienkurse. Aber neue Kapriolen sind nicht ausgeschlossen. In den USA beginnt derweil die heiße Phase der Bilanzsaison.

imago92268360h.jpg
12.10.2019 14:30

Popstar glaubt an Geister Bei Elton John spukt es

Kaum zu glauben, aber wahr: Popstar Elton John glaubt an übernatürliche Wesen. Laut eigener Aussage soll ein Gespenst in seiner Villa in Windsor leben. In Belgien sei dem 72-Jährigen sogar mal ein Geist begegnet.

0efe3e1695959c49b3de46d92f44d84b.jpg
12.10.2019 11:14

Brexit, Winter, Linksverkehr Big Bammel in Großbritannien

Mit dem nahenden Brexit, der wahrscheinlicher erscheint denn je, nimmt die Nervosität der Briten zu, aus unterschiedlichen Gründen: Was, wenn die Rechnung nicht aufgeht? Wenn die Gewalt eskaliert? Und der Linksverkehr gegen die Wand fährt? Es könnte ungemütlich werden. Von Peter Littger, London

af9b8867a75c37e684fb763a366be7f4.jpg
11.10.2019 14:49

Terrorvorwurf erhoben Mann sticht in Manchester um sich

In einem Einkaufszentrum in Manchester attackiert ein Mann mit einem Messer Passanten. Bis er aufgehalten werden kann, verletzt er vier Menschen. Sein Motiv ist noch unklar, die Anti-Terror-Einheit der Polizei schaltet sich ein.