Harry Potter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harry Potter

281627422.jpg
07.04.2022 18:17

"Phantastische Tierwesen 3" Mit Mads Mikkelsen wird es böse

Mit "Phantastische Tierwesen 3" kehrt das "Harry Potter"-Universum auf die Leinwand zurück. Doch nicht alles erinnert an die Vorgänger. Nicht nur die Story ist schlüssiger erzählt als beim zweiten Teil. Mit Mads Mikkelsen, der Johnny Depp ersetzt, ist auch ein neuer Fiesling am Start.

273768178.jpg
10.02.2022 08:45

Rund 6000 virtuelle Gäste Indisches Paar feiert Metaverse-Hochzeit

Aufgrund neuer Corona-Restriktionen entschließt sich ein indisches Paar zu einer Hochzeit im virtuellen Raum. Inspiriert von Harry Potters Zauberwelt lassen sich die Heiratswilligen mithilfe eines IT-Startups ein virtuelles Schloss errichten, in dem sie als Avatare mit ihren Gästen interagieren können.

131421051.jpg
05.01.2022 22:39

Wegen umstrittener Aussagen Schule benennt Rowling-Gebäude um

Die "Harry Potter"-Schöpferin J.K. Rowling erntet heftige Kritik für ihre Äußerungen über Transmenschen. Eine Schule in England benennt sogar ein Gebäude, das nach der Autorin benannt ist, um. Auch ein Teil der Sportwelt will sich distanzieren - und sucht einen neuen Namen für das Spiel Quidditch.

roberts watson.jpg
03.01.2022 19:48

Peinliche "Harry Potter"-Panne Roberts oder Watson? Hauptsache Emma!

"Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!" Diesen peinlichen Lapsus verdanken wir bekanntlich Ex-Fußballer Andy Möller. Den Machern der "Harry Potter"-Reunion-Show unterläuft nun ein ähnlicher Schnitzer. Sie verwechseln die Schauspielerinnen Emma Roberts und Emma Watson.

imago97945844h.jpg
30.12.2021 22:37

Liebe am "Harry Potter"-Set In diese Kollegin war Radcliffe verknallt

In den "Harry Potter"-Filmen hängt der Protagonist hauptsächlich mit gleichaltrigen Mädchen rum. Doch Daniel Radcliffe, der den Zauberer verkörperte, verrät jetzt, dass er am Set in eine deutlich ältere Kollegin verknallt war. Der Schauspieler hat ihr sogar einen Liebesbrief geschrieben.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen