Harry Potter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harry Potter

3b353be7955c96c97968f75b01e89dd4.jpg
15.06.2021 15:29

"Harry Potter" künftig ab 18 Ungarn beschließt Anti-Homo-Gesetz

Die Proteste von gut 5000 Menschen am Vortag bringen am Ende nichts, allerdings war das auch nicht zu erwarten. Ungarns Parlament beschließt mit den Stimmen der rechten Parteien ein Anti-Homosexuellen-Gesetz, das Werbung verbietet und Filme ins Nachtprogramm verschiebt. Das ist aber erst der Anfang.

imago0105545161h.jpg
16.04.2021 20:26

"Sie starb, wie sie lebte" "Harry Potter"-Star erliegt Krebsleiden

An der Seite von Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir" gelingt Helen McCrory im Jahr 1994 der Durchbruch. Dem jüngeren Publikum ist sie vor allem aus dem "Harry Potter"-Universum und der Hitserie "Peaky Blinders" bekannt. Nun ist die britische Schauspielerin im Alter von 52 Jahren verstorben.

prinz-harry2.jpg
05.02.2021 22:14

"Nervtötend und erbärmlich" Kommentator knöpft sich Prinz Harry vor

Die britische Presse findet immer wieder einen Grund, um gegen Harry und Meghan auszuteilen. Vor allem der Kommentator Piers Morgan nutzt jede Gelegenheit, um das Paar schlecht zu machen. In einem Artikel lässt er nun wieder einmal all seinen Frust über den "belehrenden und scheinheiligen" Prinzen raus.

imago0105760915h.jpg
26.11.2020 16:13

Der neue Gellert Grindelwald Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp

Johnny Depp hat seine Karriere ordentlich gegen die Wand gefahren. Doch die Filmreihe "Phantastische Tierwesen" geht auch ohne ihn weiter. Gerüchte, wer ihn in der Rolle des Zauberers Gellert Grindelwald ersetzen könnte, gab es bereits. Nun sind sie bestätigt.

imago0097945823h.jpg
23.11.2020 20:42

Tagebücher von "Snape" Alan Rickmans Witwe plant Buch

Vor fast fünf Jahren stirbt der britische Schauspieler Alan Rickman. Nun plant seine Witwe, die Tagebücher ihres Ehemannes als Buch auf den Markt zu bringen. Darin erfährt man dann angeblich mehr darüber, wer der Darsteller des "Harry Potter"-Charakters Severus Snape wirklich war.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.