Harry Potter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Harry Potter

imago0105760915h.jpg
26.11.2020 16:13

Der neue Gellert Grindelwald Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp

Johnny Depp hat seine Karriere ordentlich gegen die Wand gefahren. Doch die Filmreihe "Phantastische Tierwesen" geht auch ohne ihn weiter. Gerüchte, wer ihn in der Rolle des Zauberers Gellert Grindelwald ersetzen könnte, gab es bereits. Nun sind sie bestätigt.

imago0097945823h.jpg
23.11.2020 20:42

Tagebücher von "Snape" Alan Rickmans Witwe plant Buch

Vor fast fünf Jahren stirbt der britische Schauspieler Alan Rickman. Nun plant seine Witwe, die Tagebücher ihres Ehemannes als Buch auf den Markt zu bringen. Darin erfährt man dann angeblich mehr darüber, wer der Darsteller des "Harry Potter"-Charakters Severus Snape wirklich war.

112227303.jpg
10.11.2020 16:13

Aus bei "Harry Potter"-Ableger Johnny Depp kassiert volle Gage

Mit Blick auf seine Reputation ist Johnny Depps Abschied von der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" sicher Gift. Finanziell hingegen braucht den Schauspieler der Verlust seiner Rolle offenbar nicht groß zu jucken. Er soll trotzdem voll bezahlt werden.

137122717.jpg
08.11.2020 18:03

Star verliert Rolle nach Prozess Fans fordern Johnny Depps Rückkehr

Nach dem gescheiterten Prozess gegen die "Sun" verliert Johnny Depp seine Rolle in der Reihe "Phantastische Tierwesen". Während er gegen das "surreale Urteil" kämpft, bekunden ihm die Fans ihre Unterstützung und starten eine Petition für seine Rückkehr auf die Leinwand.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.