Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

hudgens.JPG
24.01.2020 19:19

Single - und Spaß dabei Vanessa Hudgens schon wieder in Flirtlaune?

Erst seit wenigen Tagen ist raus, dass sich Vanessa Hudgens wohl nach vielen Jahren Beziehung von ihrem Freund Austin Butler getrennt hat. Doch die Schauspielerin lässt sich nichts anmerken. Lieber veröffentlicht sie auf Instagram Fotos von sich, die Tinder-Qualität haben.

imago91804921h.jpg
24.01.2020 12:18

"Es wird ein Mensch" "Modern Family"-Star wird erstmals Vater

Nach elf erfolgreichen Staffeln ist bald Schluss mit der Hitserie "Modern Family". Doch nach einer kleinen Verschnaufpause beginnt für Jesse Tyler Ferguson bald ein neues Vollzeitprojekt: Der Schauspieler und sein Ehemann erwarten ihr erstes Kind.

imago96304002h.jpg
21.01.2020 19:55

Statt Aftershow-Party Phoenix nimmt an "Schweine-Wache" teil

Joaquin Phoenix ist schon seit Kindertagen strikter Veganer. Immer wieder spricht der Hollywoodstar über sein Anliegen und wird aktiv, wenn es darum geht, auf das Leid von Nutztieren aufmerksam zu machen. In Los Angeles nahm er jetzt an einer sogenannten "Schweine-Wache" teil.

imago94653003h.jpg
18.01.2020 09:32

Bruch mit Trump und Murdoch? Disney tilgt "Fox" aus Filmstudio-Namen

Image ist alles. Das gilt auch und vor allem für Hollywood. Aus diesem Grund erwägt Disney Berichten zufolge, bei dem Namen eines Filmstudios den Rotstift anzusetzen. 20th Century Fox soll nicht länger mit einem ähnlich klingenden Nachrichtensender in Verbindung gebracht werden.

RTX74I82.jpg
13.01.2020 22:32

Prozessauftakt in New York Gigi Hadid könnte in Weinstein-Jury sitzen

Als wäre der Prozess um Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein nicht schon prominent genug, könnte eine Geschworene die Quote noch erhöhen: Ausgerechnet Supermodel Gigi Hadid soll zu den Jury-Kandidaten gehören, wie US-Medien berichten. Ob sie ausgewählt wird, ist fraglich.