Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

imago75036530h.jpg
27.03.2020 07:08

Madonna trauert um Mark Blum US-Schauspieler stirbt an Covid-19

Der US-amerikanische Schauspieler Mark Blum ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Bekannt wurde er in den 1980er-Jahren an der Seite von Madonna. Sie nimmt seinen Tod zum Anlass, um auf die Wichtigkeit der Quarantäne hinzuweisen.

imago91814712h.jpg
23.03.2020 10:46

Zwei Wochen nach Erkrankung Tom Hanks geht es besser

So wie es aussieht, werden Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson wohl bald zu den Geheilten in der Corona-Statistik gehören. Jedenfalls gab der Hollywood-Star nun ein positives Update aus der Quarantäne. Und Wilson ist schon wieder zum Scherzen zumute.

imago68642015h.jpg
20.03.2020 16:53

Drama um Klitschkos Ex Hayden Panettiere übel zugerichet

Rund einen Monat ist es her, dass Schauspielerin Hayden Panettiere verprügelt worden sein soll. Mal wieder. Der Täter: ihr Freund Brian Hickerson. Offenbar wurde die einstige Freundin von Wladimir Klitschko dabei noch übler misshandelt als bisher bekannt. Das geht aus Gerichtsakten hervor.

imago55154179h.jpg
18.03.2020 16:41

Drehs zu "Avatar 2" & Co auf Eis Auch Hollywood ist lahmgelegt

Angesichts der weltweiten Corona-Krise werden nicht nur Kinos geschlossen und Filmstarts verschoben. Auch die Dreharbeiten an zahlreichen Streifen können nicht fortgesetzt werden. Bei vielen geplanten Blockbustern heißt es derzeit: Nichts geht mehr.

imago97840362h.jpg
18.03.2020 04:05

"Kein Fieber, nur Frust" Tom Hanks grüßt aus der Quarantäne

Tom Hanks ist einer der ersten Hollywood-Prominenten, bei denen Covid-19 diagnostiziert wurde. Den Schauspieler erwischte das Virus bei Dreharbeiten in Australien und dort sitzt er jetzt auch in Quarantäne. Er scheint es mit Fassung zu tragen.

imago97840361h.jpg
16.03.2020 11:23

News aus der Quarantäne Tom Hanks dankt allen Helfern

Vor einigen Tagen wird bekannt, dass Hollywood-Schauspieler Tom Hanks und seine Ehefrau mit dem Coronavirus infiziert sind. Seither befinden sich die zwei in Australien in Quarantäne und schicken nun Grüße an Fans und Helfer.

imago92991617h.jpg
13.03.2020 15:37

Tschüss Prag, tschüss Sydney Bloom und Perry flüchten sich in Quarantäne

In den vergangenen Tagen war Orlando Bloom zu Dreharbeiten in Tschechien. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie stehen die Kameras still. Nun will der Schauspieler so schnell wie möglich nach Hause. Auch seine schwangere Verlobte Katy Perry fliegt von Australien sicherheitshalber zurück in die USA.

hanks2.JPG
13.03.2020 12:31

Leben in der Quarantäne Tom Hanks und seine Frau geben Update

Wie es sich anfühlt, infiziert mit dem Coronavirus am anderen Ende der Welt, weit entfernt von der Heimat zu sein, erfahren gerade auch Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson. Sie befinden sich in Australien in Quarantäne. Nun geben sie erneut einen Einblick in ihr Seelenleben.