Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

AP_20272674102433.jpg
10.04.2021 18:41

Umfrage in den USA "The Rock" als nächster US-Präsident?

Er wäre nicht der erste Schauspieler im mächtigsten Amt der Welt: In einer Umfrage wünschen sich fast die Hälfte der befragten Amerikaner Dwayne "The Rock" Johnson als nächsten US-Präsidenten. Der 48-Jährige nimmt's mit Humor - dabei zeigt er sich nicht uninteressiert an dem Amt.

imago0096494516h.jpg
03.04.2021 18:15

In göttlicher Mission unterwegs Bieber spricht mit Inhaftierten über Glaube

Justin Bieber ist seit einigen Jahren sehr religiös. Immer wieder bekennt sich der Sänger in sozialen Medien zu Gott - und nun offenbar auch an einem eher ungewöhnlichen Ort. Laut eines Berichts besucht der 27-Jährige ein US-Gefängnis, um mit geläuterten Insassen über seinen Glauben zu sprechen.

imago0096878442h.jpg
02.04.2021 12:25

"Eine vernichtende Erfahrung" Sharon Stone spricht über ihre Fehlgeburten

Sharon Stone handelt in ihrer neuen Biografie auch die Schattenseite ihres Lebens ab. Dazu zählen auch mehrere Fehlgeburten. Trotz dieser vernichtenden Erfahrung ist die Schauspielerin dankbar, dass die Gesellschaft an einen Punkt gelangt sei, an dem sie über solche Themen offen reden kann.

Bildschirmfoto 2021-04-01 um 16.20.35.png
01.04.2021 20:25

Kindheitstraum erfüllt Drew Barrymore startet eigenes Magazin

Drew Barrymore möchte sich jetzt einen Kindheitstraum erfüllen. Nach einer eigenen Talkshow bringt die US-Schauspielerin nun bald auch noch ein eigenes Lifestyle-Magazin auf den Markt. "Drew" soll es heißen und den Lesern "ein wenig Flucht aus dem Alltag" bieten.

2e8642bbdc451dd0df2d0348a6f70dd8.jpg
01.04.2021 16:37

Wegen Reiseverbot und Quarantäne Oscars könnten nach Europa kommen

Im April werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Anders als bei anderen Veranstaltungen will man dort ohne Video-Schalten auskommen. Allerdings können wohl viele der Nominierten wegen Corona nicht anreisen. Die Academy muss umdenken und plant nun Standorte in Europa.

43738199.jpg
31.03.2021 10:47

Vom Junkie zum Jedi Ewan McGregor sagt "Ja zum Leben"

Seine Rolle als Junkie in "Trainspotting" machte ihn weltberühmt, in "Moulin Rouge" bezauberte er durch seine Stimme und als Jedi in "Star Wars" trat er in die Fußstapfen eines Sir Alec Guinness. Nur durch sein Privatleben leidet zuletzt das Image von Ewan McGregor. Nun feiert er seinen 50. Geburtstag.

imago0090799941h.jpg
31.03.2021 07:19

Von Hollywood an den Broadway "Game of Thrones" erobert Theaterbühnen

Während in Hollywood bereits an weiteren Spin-Offs zu "Game of Thrones" gewerkelt wird, soll die Erfolgsserie bald auch als Theaterstück aufgeführt werden - mit zahlreichen polarisierenden Charakteren. Serien-Schöpfer George R. R. Martin verspricht bereits spektakuläre Aufführungen.

imago0093152083h.jpg
30.03.2021 20:06

Anstrengende Posen Kirsten Dunst erwartet ihr zweites Kind

Um ihre erneute Schwangerschaft zu verkünden, geht Kirsten Dunst den klassischen Weg: Die Bekanntmachung erfolgt in einem Magazin. Ihren prallen Babybauch kann die Schauspielerin auf den Fotos nicht verstecken - und will das auch gar nicht.

imago0092000521h.jpg
30.03.2021 13:43

"Für immer Traurigkeit" Russell Crowe trauert um seinen Vater

Als "Gladiator" schrieb Russell Crowe martialische Filmgeschichte. Doch egal, ob im Film oder im wahren Leben - der Tod der Eltern geht auch am größten Haudegen nicht spurlos vorbei. So verabschiedet sich der Schauspieler nun mit einer emotionalen Nachricht von seinem Vater.