Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

imago82788168h.jpg
16.05.2019 17:52

Nach häuslicher Gewalt Hayden Panettiere steht zu ihrem Freund

Vor zwei Wochen rückt die Polizei am Haus von Hayden Panettiere an. Ihr Freund Brian Hickerson wird verhaftet, weil er sie geschlagen haben soll. Und auch sonst ist der 34-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Nun aber wird das Paar wieder Hand in Hand in Los Angeles gesichtet.

004503_02_Avengers4_HP_RZ_mitStartdatum_72dpi_RGB.jpg
13.05.2019 05:28

Superhelden füllen Kinokassen "Avengers" kratzen am "Avatar"-Thron

Es ist der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse, der die Fans in die Kinos lockt zu "Avengers: Endgame". Der Superhelden-Streifen führt weiterhin die Charts in Nordamerika an und spielte so viel Geld ein, dass "Avatar" schon bald sein blaues Wunder erleben könnte.

imago90815404h.jpg
03.05.2019 15:25

Große Überraschung Keira Knightley präsentiert ihren Babybauch

Bislang war die zweite Schwangerschaft von Keira Knightley ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt aber zeigt sich die 34-jährige Schauspielerin bei einem Auftritt in Paris in einem Kleid, das die Babykugel ganz klar in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

imago39386153h.jpg
03.05.2019 11:16

Rolle für Will Smiths Sohn Jaden Smith soll Kanye West spielen

Jaden Smith und Kanye West haben auf den ersten Blick optisch nicht allzu viel gemeinsam. Allerdings sind beide für ihre extravaganten Ideen bekannt. Nun soll der Sohn von Hollywood-Star Will Smith den jungen West in einer neuen Mini-Serie verkörpern.

55968520.jpg
03.05.2019 10:36

Ashton Kutcher könnte aussagen Prozess um "Hollywood Ripper" startet

Das "Abschlachten von Frauen" soll seit seinem 17. Geburtstag "sein Hobby" gewesen sein. Nun steht Michael Gargiulo, der vermutete "Hollywood Ripper", vor Gericht - unter anderem für die brutalen Morde an zwei Frauen. Unter den 200 möglichen Zeugen ist auch ein Prominenter.