Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

imago51909280h.jpg
26.09.2019 17:13

Jetzt ist Bruce Willis dran Demi Moore teilt weiter aus

In ihrer Biografie bringt Demi Moore so ziemlich alles aufs Tapet: eine Vergewaltigung als Jugendliche, ihre angebliche Entjungferung von Kollege Jon Cryer oder aber ihre Vorwürfe gegen ihren Ex Ashton Kutcher. Doch auch mit ihrem zweiten Ehemann Bruce Willis rupft sie ein Hühnchen.

kaitlynn_68800715_2100427453592937_6127145507134831217_n.jpg
23.09.2019 11:07

Plötzlich Single Miley Cyrus ist schon wieder getrennt

Die Nachricht von der Trennung des Hollywood-Traumpaars Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist gerade bekannt, da hat die Sängerin mit Kaitlynn Carter bereits eine neue Liebe gefunden. Doch auch mit ihr soll es nun schon wieder vorbei sein.

Trump Kritik am Venice Beach mit Kolumnistin.
21.09.2019 09:59

In Vino Verena aus den USA "Ah, from Germany! Hitler kaputt!"

Wie kommt man in einer Autostadt wie Los Angeles zu Fuß zurecht? Wem gehört Donald Trump? Und was sagt ein armenischer Taxifahrer über die Deutschen? Unsere Kolumnistin über ihre wilde Auszeit zwischen Hollywood und Freeway. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich