Hollywood

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hollywood

imago0054388140h.jpg
23.06.2020 17:58

"Ich sollte weinen" Keanu Reeves "rettete" Winona Ryder

Den Ruf der guten Seele in Hollywood hat Keanu Reeves bereits weg. Nun verteilt seine Kollegin Winona Ryder weitere Karma-Punkte an den Schauspieler. So habe sich Reeves seinerzeit am Set von "Bram Stroker's Dracula" schützend vor sie gestellt, erinnert sich die 48-Jährige.

imago0080023651h.jpg
23.06.2020 16:24

"Erschütternde Erfahrungen" Megan Fox rechnet mit Hollywood ab

Bereits für ihre Rolle in "Transformers" musste Megan Fox fragwürdige Dinge über sich ergehen lassen. Doch das war offenbar bei weitem nicht das Schlimmste, was ihr im Laufe ihrer Hollywood-Karriere widerfahren ist. Nun schüttet sie ihr Herz aus.

schwarzenegger.JPG
23.06.2020 16:17

Mit Ex-Frau und vier Kindern Schwarzenegger zeigt sich mit der Familie

Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert. Doch der Vatertag in den USA hat ihn möglich gemacht. Arnold Schwarzenegger ist auf ihm zusammen mit den vier Kindern aus seiner Ehe zu sehen. Und auch seine Ex-Frau Maria Shriver ist dabei, die er einst betrogen und dadurch verloren hatte.

98363092.jpg
23.06.2020 13:28

Corona-Folgen auch 2021 Golden Globes werden verschoben

2020 wird als das Jahr der Corona-Krise in die Geschichte eingehen. Doch schon jetzt ist absehbar, dass die Folgen der Pandemie auch 2021 noch zu spüren sein werden. So wird nun nach der Oscar-Zeremonie auch die Verleihung der Golden Globes verschoben.

imago0075888420h.jpg
23.06.2020 13:28

Leblos auf der Straße Liz Hurleys Ex Steve Bing ist tot

Er war bekannt als Ex von Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley. Doch Steve Bing brachte es auch aufgrund seines Engagements in Hollywood zu Prominenz. Nun wurde der erst 55-jährige US-Amerikaner tot aufgefunden. Vermutlich nahm er sich selbst das Leben.

133287807.jpg
22.06.2020 23:07

Von "Batman" bis "Flatliners" Joel Schumacher ist tot

"St. Elmo's Fire" macht ihn bekannt, über "The Lost Boys" und "Flatliners" wird er zum Star: Hollywood-Regisseur Joel Schumacher. Als er mit zwei "Batman"-Filmen trotz Starbesetzung nicht punkten kann, beweist er Größe und entschuldigt sich bei den Fans. Nun ist Schumacher gestorben.

2020-01-06T002036Z_1449414679_HP1EG1600YC7R_RTRMADP_3_AWARDS-GOLDENGLOBES.JPG
21.06.2020 19:43

Junge Frau erhebt Vorwürfe Ansel Elgort bestreitet Missbrauch

Was sich genau vor sechs Jahren in New York abgespielt hat, wissen wohl nur Ansel Elgort und die junge Frau selbst. Es steht Aussage gegen Aussage. Er habe die damals Minderjährige nicht missbraucht, gibt der Schauspieler zu Protokoll. Schämen tut er sich trotzdem.