Jan Ullrich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jan Ullrich

Jan Ullrich telefoniert auch wieder mit seinen Söhnen.
24.08.2018 09:50

Therapie ohne Medikamente Jan Ullrich "geht es viel besser"

Schenkt man Äußerungen von Jan Ullrich Glauben, dann geht es mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 wieder aufwärts. Er habe keine Entzugserscheinungen bei der Therapie. Nur ein gravierendes Problem habe er noch und wolle es angehen.

892f63953f8085882287a20d0cf5ec57.jpg
11.08.2018 17:44

Ermittlungen gegen Radsport-Star Ullrich verlässt Psychiatrie

Einen Tag nach seiner Zwangseinweisung darf Jan Ullrich die psychiatrische Klinik wieder verlassen. Einem Bericht zufolge ist er nun in einer Entzugseinrichtung. Die Polizei nimmt Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Totschlags auf.

107369331.jpg
11.08.2018 10:25

Nach Psychiatrie-Einweisung Jan Ullrich wird von Ärzten beobachtet

Nach mehreren Ausrastern wird Jan Ullrich in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei bleibt den Behörden aufgrund seines "seelischen und körperlichen Zustands" keine andere Wahl. Nun müssen Mediziner entscheiden, wie es mit dem Ex-Radprofi weitergeht.