Jan Ullrich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jan Ullrich

imago0002134426h.jpg
09.02.2021 10:04

Ullrich wegen Dopings verurteilt Als der strahlende Radheld vernichtet war

Vom verehrten Starsportler ist 2012 schon nicht mehr viel übrig, als Jan Ullrich wegen Doping verurteilt wird. Viel zu erschütternd sind die Affären, in die der Radprofi verwickelt ist. Als der Internationale Sportgerichtshof ihn heute vor neun Jahren schuldig spricht, kommt er noch relativ glimpflich davon.

imago25339182h.jpg
15.04.2020 20:00

Sportmomente noch einmal erleben So begeisterten Ali, Becker, Bolt & Co.

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Wir schreiben die eindrücklichsten Momente auf und erleben sie noch einmal.

Stets gemeinsam: Rudy Pevenage und Jan Ullrich im Janur 1999.
23.01.2020 20:58

Doping in Dosen frei Haus Jan Ullrichs Mentor packt aus

Mit einem Buch über Dopingpraktiken im Profi-Radsport sorgt Rudy Pevenage für Wirbel. Mit ausgeklügelten Methoden ging der frühere Chef des deutschen Teams Telekom und Mentor von Jan Ullrich zu Werke. Der Belgier nennt viele Details der düsteren Machenschaften, die immer noch erschrecken.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.