Jan Ullrich

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jan Ullrich

imago02863341h.jpg
31.03.2020 18:55

Sportvideos für die Quarantäne Ein Lügner flog in Deutschlands Herzen

Der Live-Sport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Heute: Jan Ullrich fliegt hinauf nach Andorra. Und die Nation verliebt sich in einen Betrüger. Von Till Erdenberger

Stets gemeinsam: Rudy Pevenage und Jan Ullrich im Janur 1999.
23.01.2020 20:58

Doping in Dosen frei Haus Jan Ullrichs Mentor packt aus

Mit einem Buch über Dopingpraktiken im Profi-Radsport sorgt Rudy Pevenage für Wirbel. Mit ausgeklügelten Methoden ging der frühere Chef des deutschen Teams Telekom und Mentor von Jan Ullrich zu Werke. Der Belgier nennt viele Details der düsteren Machenschaften, die immer noch erschrecken.

Jan Ullrich telefoniert auch wieder mit seinen Söhnen.
24.08.2018 09:50

Therapie ohne Medikamente Jan Ullrich "geht es viel besser"

Schenkt man Äußerungen von Jan Ullrich Glauben, dann geht es mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 wieder aufwärts. Er habe keine Entzugserscheinungen bei der Therapie. Nur ein gravierendes Problem habe er noch und wolle es angehen.