Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

214980330.jpg
23.02.2021 07:37

"Ob das aufgegangen ist"? Kroos stellt Löws Müller-Plan infrage

Jahrelang spielt Toni Kroos an der Seite von Thomas Müller, Mats Hummel und Jérôme Boateng in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Frage, ob man die Aussortierten zurückholen soll, sei er "ganz schön befangen". Überzeugt von Löws Weg ist er jedenfalls nicht.

imago0048330996h.jpg
28.01.2021 16:19

Hummels und Kruse auf der Liste Müller darf nicht mit zu Olympia fahren

Drei Spieler dürfen mit zum olympischen Fußballturnier, die älter als 23 Jahre alt sind. Thomas Müller wird keiner davon sein, der Ex-Weltmeister steht nämlich nicht auf der dafür wichtigen Liste der Nationalen Anti-Doping-Agentur. Mats Hummels dagegen darf auf eine Nominierung hoffen.

hummels.JPG
28.01.2021 14:56

Nur Bikini und Adiletten Cathy Hummels gibt die Eisprinzessin

Schnee, Eis und Kälte haben weite Teile Deutschlands fest im Griff. Aber eine Cathy Hummels lässt sich davon doch nicht die Laune verderben. Lieber macht sie aus der Not eine Tugend und bringt ihren Kreislauf bei den frostigen Temperaturen mal so richtig in Schwung.

imago0043321576h.jpg
06.01.2021 19:38

Vor dem Topspiel gegen RB Kehl will beim BVB neue Leistungskultur

Es rumort beim Viertplatzierten: Erst kritisiert Mats Hummels, dass er "Erwachsenen-Fußball" sehen will, nun ruft BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl nach einer neuen "Leistungskultur". Vorbild dafür soll ausgerechnet RB Leipzig sein - der Gegner der bislang enttäuschenden Dortmunder am Samstag.

imago0049760997h.jpg
05.01.2021 17:59

"Hat mich emotional getroffen" Hummels schaut keine DFB-Spiele mehr

Es sei "eine Art Schock" gewesen, als er vor gut zwei Jahren von Bundestrainer Jogi Löw aus der Nationalelf geworfen wurde, sagt Mats Hummels in einem Interview. Der Rio-Weltmeister leidet immer noch darunter, äußert sich aber nur zur BVB-Zukunft. Dort will er endlich "Erwachsenen-Fußball" sehen.

imago0021624872h.jpg
22.12.2020 15:06

"Schlimmste, was man sagen kann" Effenberg giftet gegen Hummels und Schalke

Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg holt zum Rundumschlag aus: BVB-Abwehrchef Hummels kritisiert er als "nicht unantastbar" und für seine Standpauke nach der Union-Niederlage. Auch Hertha-Coach Labbadia bekommt sein Fett weg. Und Schalke 04 und Huub Stevens hält Effenberg für nicht mehr "glaubwürdig".

imago0049760997h.jpg
19.12.2020 11:40

"Das ist unverzeihbar" Wütender Hummels schimpft auf Kollegen

Sollten sie bei Borussia Dortmund auf einen schnellen Effekt des Abschieds von Lucien Favre gehofft haben, so sind sie inzwischen reichlich desillusioniert. Unter dem neuen Trainer Edin Terzic setzt es schon im zweiten Spiel den ersten Dämpfer. Und der produziert eine Menge Ärger. Von Till Erdenberger

imago0049600685h.jpg
14.12.2020 09:30

Die Lehren des elften Spieltags Hummels stellt sich seiner Verantwortung

Borussia Dortmund setzt Trainer Lucien Favre ab, Mats Hummels beschwört nach der Demütigung durch den VfB Stuttgart die Verantwortung der Mannschaft. Die Schwaben dagegen brillieren, Leverkusen meint es offensichtlich ernst und die Fußball-Bundesliga wird zur Elfmeter-Attraktion. Von Torben Siemer

2020-11-17T191155Z_1799381985_UP1EGBH1HBVLD_RTRMADP_3_SOCCER-UEFANATIONS-ESP-GER-REPORT.JPG
13.12.2020 10:24

"Absolut falsches Signal" Ex-Weltmeister erhöht Druck auf Löw

Die Haltung von Bundestrainer Joachim Löw zum Trio Thomas Müller, Jérôme Boateng, Mats Hummels ist klar - eine Rückkehr ist nicht geplant. Sami Khedira appelliert nun dazu, diese Entscheidung zu überdenken. Auch, weil er darin kein Zeichen von Schwäche sieht.

imago0016892799h.jpg
18.11.2020 10:27

"Alle könnten uns helfen" Neuer ist für die Rückkehr der Weltmeister

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kassiert die höchste Pflichtspielpleite ihrer Geschichte. Das sorgt für Alarmstimmung im Hinblick auf die Europameisterschaft 2021. Und auch für lauter werdende Rufe nach der Rückkehr dreier Aussortierter. Die Rufe kommen auch aus der Mannschaft.

imago0049112292h.jpg
08.11.2020 14:21

Knieverletzung im Topspiel Kimmich fehlt dem FC Bayern wohl länger

Als Joshua Kimmich im Spitzenspiel seines FC Bayern bei Borussia Dortmund in der ersten Halbzeit auf zwei Mitglieder der medizinischen Abteilung gestützt vom Platz geführt werden muss, ist die Sorge groß: Wie schwer ist die Knieverletzung des Nationalspielers? Inzwischen gibt es leichte Entwarnung,