Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

Finden sie noch einmal zueinander? Joachim Löw und Mats Hummels.
24.10.2019 18:37

DFB-Elf "im Moment kein Thema" Löw will Hummels vorerst nicht zurückholen

Kehrt Mats Hummels zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Erst einmal nicht, sagt Joachim Löw. Der Bundestrainer sagt aber auch: "Keine Ahnung, was nächstes Jahr sein wird." Dann findet die EM statt. Und da könnte er nach der Verletzung von Niklas Süle einen Innenverteidiger schon brauchen.

Hör' zu Mats, die Dinge haben sich geändert.
21.10.2019 11:43

Süles verheerende Verletzung Löw sollte Hummels in die DFB-Elf holen

Die Debatte läuft, der Bundestrainer muss sich ihr stellen. Nach der Verletzung von Niklas Süle liegt der Gedanke nahe, Mats Hummels zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu holen. Wie aber wird Joachim Löw reagieren? Im Grunde ist es ganz einfach. Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

imago27724781h.jpg
07.10.2019 17:01

An Hummels denkt er nicht Löw reagiert auf DFB-Not mit Rudy und Koch

Der Bundestrainer hat ein Problem: Für die Länderspiele gegen Argentinien und Estland muss Joachim Löw ungewöhnlich große Umbauten an seinem Kader vornehmen. Er greift zurück auf einen alten Bekannten und nominiert einen Debütanten. Für einen formstarken Weltmeister bleibt die Tür geschlossen.

hummels.JPG
10.09.2019 20:26

"Der Reifen ist platt" Da wird Mats Hummels zum Baby

Vielleicht strebt Mats Hummels nach dem Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer ja eine neue Laufbahn als Baby-Rikscha-Pilot an. Seine Frau Cathy dürfte allerdings etwas dagegen haben. Schließlich bliebe der schwerste Teil der Arbeit an ihr hängen. Ausprobiert haben es die beiden aber mal.

Fünf Tore schoss der BVB gegen Augsburg - es hätten auch noch mehr sein können.
18.08.2019 10:03

"Ein geiles Gefühl" Der BVB eröffnet Titelkampf mit Vollgas-Gala

Ein Blitzgegentor nach 31 Sekunden? Kann Borussia Dortmund zum Bundesliga-Start nicht schocken. Gegen den FC Augsburg zelebriert der BVB beim Hummels-Comeback mitreißenden Vollgas-Fußball. Das gesamte Team brilliert - wie ein echter Meisterschaftsanwärter. Von Felix Meininghaus, Dortmund

imago41500012h.jpg
04.08.2019 11:56

Überraschende Abwehr-Alternative Beim BVB klappt's auch ohne Hummels

Natürlich wäre es die Geschichte des Supercups geworden: Mats Hummels trifft bei seiner Rückkehr nach Dortmund im ersten Pflichtspiel auf seine Ex-Kollegen aus München. Aber Hummels muss passen. Dem BVB-Trainer liefert das eine überraschende Erkenntnis. Von Tobias Nordmann, Dortmund

imago41498265h.jpg
03.08.2019 23:59

Der Supercup im Schnellcheck Thiago, das war nix

Bei Borussia Dortmund sitzt der Schlüsselspieler nur auf der Tribüne, beim FC Bayern entscheidet er den Supercup: Während Mats Hummels seinen nächsten Titel im Sitzen holt, erlebt Thiago einen ganz bitteren Abend. Von Till Erdenberger

821388cc47a35357a8581a644dfb62de.jpg
20.07.2019 07:27

Wiedersehen mit Meistertrainer BVB weist Liverpool in die Schranken

In den USA trifft das Fußballteam von Jürgen Klopp auf den Ex-Verein des Trainers. Der Bundesligist lässt sich vom Champions-League-Sieger aus Liverpool nicht beeindrucken. Trotz zehrender Zeitverschiebung beenden die Dortmunder eindrucksvoll ihre Marketingtour.

"Das kommt nicht nur von der Vereinsführung, sondern auch aus dem Team heraus": Marco Reus.
10.07.2019 18:30

Reus gibt Richtung vor BVB startet in seine Mission Meisterschaft

Während sie beim FC Bayern in München langsam nervös werden, haben die Dortmunder ihre Fußballmannschaft für die neue Saison in der Bundesliga längst beisammen. Und die kann sich sehen lassen. Kapitän Marco Reus gibt gleich das Ziel vor. Und das lautet: Meisterschaft.

imago41090131h.jpg
09.07.2019 20:25

Maximal-Anspruch mit Mini-Kader Kovac kontert Rummenigges Druck

Niko Kovac hat eine Nachricht für die Bosse. Auf konkrete Wünsche verzichtet der Trainer des FC Bayern aber Präsident Uli Hoeneß, Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge nimmt er in die Pflicht. Der Vorstandschef hatte zuvor den Druck auf Kovac erhöht. Von Tobias Nordmann