Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

cathy.JPG
28.01.2020 15:32

"Das tut halt echt sauweh" Zu viel Information, Cathy Hummels!

Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels gewährt ihren Fans immer wieder intime Einblicke in ihren Alltag. Erst vor Kurzem gab eine Nachricht aus dem Krankenhaus Anlass zur Besorgnis. Nun meldet sie sich abermals mit einer Krankengeschichte zu Wort. Die wäre aber echt nicht nötig gewesen.

imago39228351h.jpg
15.01.2020 16:06

Hummels und Müller mit Chancen Coach Kuntz wählt vier Olympia-Joker

Stefan Kuntz lässt sich weiter nicht in die Karten schauen: Welche Routiniers der deutsche U21-Nationalcoach für die Olympischen Spiele nominiert, bleibt offen. Auf einer vorläufigen Meldeliste stehen zwei ausgemusterte Weltmeister und zwei in Ungnade gefallene DFB-Spieler.

Seit diesem Jahr nicht mehr dabei: Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng.
31.12.2019 14:06

DFB-Präsident lobt Löw Keller dankt Hummels, Müller und Boateng

Der Präsident des deutschen Fußball-Bundes denkt in seinem Neujahrsgruß, wenn nicht an alle, so doch an viele. Er schickt einen Gruß an drei ehemalige Nationalspieler, ihm gefällt die Arbeit des Bundestrainer, und er fordert die Bundesligisten auf, mehr für den Frauenfußball zu tun.

imago45813353h.jpg
20.12.2019 22:26

Sieg in acht Minuten verschenkt Hoffenheims Kramaric schockt den BVB

In seinem ersten Ligastart seit knapp zwei Monaten trifft Mario Götze für Borussia Dortmund. Zum Sieg gegen Hoffenheim reicht das nicht, auch wenn es lange so aussieht. In den letzten zehn Minuten gibt der BVB das Spiel aus der Hand, die TSG sichert sich mit zwei späten Toren drei Punkte und springt auf Platz sechs.

imago45256539h.jpg
28.11.2019 09:01

"Fußball-Lehrstunde" im Camp Nou Lionel Messi lässt schamlosen BVB staunen

Der FC Barcelona versprüht nicht mehr den ganz großen Glanz. In der Champions League entführt sogar der krasseste Außenseiter der Gruppe einen Punkt aus dem Camp Nou. Ein ängstlicher BVB darf jedoch nur bewundernd zuschauen, als er vom besten Spieler der Welt zerlegt wird. Von Till Erdenberger

Torschützen unter sich: Luis Suarez und Lionel Messi, FC Barcelona.
27.11.2019 22:51

Wenn der Gegner besser ist Barça knockt den BVB locker aus

Was tun, wenn beim FC Barcelona Luis Suarez, Lionel Messi und Antoine Griezmann aufdrehen? Borussia Dortmund findet im Champions-League-Spiel im Camp Nou darauf keine passende Antwort. Dennoch dürfen der Fußball-Bundesligist und Trainer Lucien Favre weiter auf das Achtelfinale hoffen.

Finden sie noch einmal zueinander? Joachim Löw und Mats Hummels.
24.10.2019 18:37

DFB-Elf "im Moment kein Thema" Löw will Hummels vorerst nicht zurückholen

Kehrt Mats Hummels zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Erst einmal nicht, sagt Joachim Löw. Der Bundestrainer sagt aber auch: "Keine Ahnung, was nächstes Jahr sein wird." Dann findet die EM statt. Und da könnte er nach der Verletzung von Niklas Süle einen Innenverteidiger schon brauchen.

Hör' zu Mats, die Dinge haben sich geändert.
21.10.2019 11:43

Süles verheerende Verletzung Löw sollte Hummels in die DFB-Elf holen

Die Debatte läuft, der Bundestrainer muss sich ihr stellen. Nach der Verletzung von Niklas Süle liegt der Gedanke nahe, Mats Hummels zurück in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zu holen. Wie aber wird Joachim Löw reagieren? Im Grunde ist es ganz einfach. Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

imago27724781h.jpg
07.10.2019 17:01

An Hummels denkt er nicht Löw reagiert auf DFB-Not mit Rudy und Koch

Der Bundestrainer hat ein Problem: Für die Länderspiele gegen Argentinien und Estland muss Joachim Löw ungewöhnlich große Umbauten an seinem Kader vornehmen. Er greift zurück auf einen alten Bekannten und nominiert einen Debütanten. Für einen formstarken Weltmeister bleibt die Tür geschlossen.

hummels.JPG
10.09.2019 20:26

"Der Reifen ist platt" Da wird Mats Hummels zum Baby

Vielleicht strebt Mats Hummels nach dem Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer ja eine neue Laufbahn als Baby-Rikscha-Pilot an. Seine Frau Cathy dürfte allerdings etwas dagegen haben. Schließlich bliebe der schwerste Teil der Arbeit an ihr hängen. Ausprobiert haben es die beiden aber mal.