Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

111472828.jpg
16.04.2019 15:46

Nackt in der Wanne Lena geht baden

"Only Love, L" heißt das neue Album von Lena, das vor Kurzem erschienen ist. Und auch mit einem ihrer jüngsten Schnappschüsse sendet die Sängerin ihren Fans sicher nichts als Liebe. Was wohl Mats Hummels zu dem Bild sagt?

Natürlich war alles ganz anders: Mats Hummels ist mit der Elfmeterentscheidung gegen sich nicht einverstanden.
15.04.2019 09:36

"Collinas Erben" staunen Hummels hadert mit der Hand-Regel

Obwohl kein Gegner in der Nähe ist, unterläuft Mats Hummels ein Handspiel im Strafraum - weil ein Mitspieler ihn überrascht. Den Augsburgern bleibt ein Handelfmeter erspart, aber sie bekommen auch keinen Strafstoß zugesprochen, obwohl es dafür gute Gründe gab. Von Alex Feuerherdt

Heidenheims Torjäger Marc Schnatterer traf in der laufenden DFB-Pokalsaison in zwei Spielen einmal. Bisher.
03.04.2019 12:08

"Schnatterer, legendär" Bayerns Hummels warnt vor Heidenheim

Für den 1. FC Heidenheim ist das Pokal-Viertelfinale beim FC Bayern das größte Spiel der Vereinsgeschichte. Trainer Frank Schmidt und Torjäger Mark Schnatterer stehen beim Zweitligisten im Mittelpunkt. Gegner Mats Hummels warnt insbesondere vor der "gewissen Kopfballwucht".

imago37446444h.jpg
29.03.2019 17:22

So läuft der 27. Spieltag Hummels und Boateng spielen auf Bewerbung

Ob Mats Hummels und Jérôme Boateng eine gute Zukunft beim FC Bayern haben? Unklar. Eher unwahrscheinlich. Werbung für sich kann zumindest einer an diesem 27. Spieltag machen, den will der BVB nutzen um Coach Lucien Favre einen ersten Wunsch zu erfüllen. Von Tobias Nordmann

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

Jonathan Tah hat die Nummer fünf von Mats Hummels geerbt - und überraschte diesen mit einer "schönen Geste".
22.03.2019 11:45

"Unglaublich nette Geste" Wegen Nummer fünf: Tah begeistert Hummels

Verteidiger Jonathan Tah spielt in der DFB-Elf nun mit der Nummer fünf. Diese ist durch die Ausbootung von Mats Hummels frei geworden. Die Lücke, die er füllen muss, ist riesig. Genauso wie Tahs Respekt vor dem 2014er-Weltmeister, den er mit einem Anruf überrascht. Von Anja Rau

Löw fehlt in Wolfsburg - er musste sich einer Zahn-OP unterziehen.
18.03.2019 16:15

Trainer fehlt wegen Zahn-OP DFB-Elf startet ohne Löw ins Länderspieljahr

Für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beginnt das Länderspieljahr schmerzhaft mit einer Zahn-OP. Er kann deswegen nicht pünktlich zum Treffen des DFB-Teams nach Wolfsburg anreisen. Dafür dabei: Ein auffälliger Leroy Sané sowie die drei Neulinge Maximilian Eggestein, Niklas Stark und Lukas Klostermann.

103505259.jpg
18.03.2019 00:22

Boateng, Hummels und Müller Grindel: Abschiedsspiel für Bayern-Trio

Den von Bundestrainer Joachim Löw ausgemusterten Bayern-Spieler Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller soll ein letzter Auftritt im Trikot der Nationalelf nicht verwehrt werden. "Wenn die Spieler von uns verabschiedet werden möchten, dann werden wir das in einer angemessenen Form tun."

"Dem widerspreche ich mit allem Nachdruck": Reinhard Grindel.
17.03.2019 11:31

"Keine Kritik an Löw" DFB-Boss Grindel hat's nicht so gemeint

Erst gibt Medienprofi Reinhard Grindel dem Bundestrainer Tipps, wie er seine Absagen an die Weltmeister Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels besser hätte kommunizieren sollen. Jetzt sagt der DFB-Präsident, dass sei kein Rüffel für Joachim Löw gewesen. Was denn nun?

a3fa0e47b971954da3c03287eaa222c1.jpg
15.03.2019 15:22

Ansichtssache - DFB Stil von Löw und der flüchtende Grindel

Die neue Folge von "Ansichtssache" dreht sich um König Fußball: Wir diskutieren Joachims Löws Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng sowie die Zukunft der Nationalmannschaft, die Interview-Flucht von DFB-Präsident Grindel und die Folgen, die der Brexit für Fußball und Formel 1 haben könnte.