Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

imago16808792h.jpg
18.05.2021 21:08

Ein Heldengrätscher für die EM Warum? Weil Hummels der Beste ist

Joachim Löw verwirft für seine letzte Mission als Bundestrainer alle großen Visionen und Überzeugungen. Nach Offensivspieler Thomas Müller holt er wohl auch Abwehrspieler Mats Hummels zurück. Warum? Weil er das tun muss, um erfolgreich zu sein. Ein Kommentar von Tobias Nordmann

c954ff8420476eddfeba8b07bbe523dd.jpg
18.05.2021 19:33

"Wünsche Jogi alles, alles Gute" Reus verzichtet freiwillig auf die EM

Mats Hummels und Thomas Müller fahren wohl zur Fußball-EM, Marco Reus dagegen überraschend nicht: Der formstarke Offensivspieler von Borussia Dortmund verzichtet aus freien Stücken auf das Turnier. Reus hatte sich vorher mit einem starken Saisonendspurt nachhaltig für einen Kaderplatz empfohlen.

117933660.jpg
18.05.2021 18:30

Nächstes DFB-Comeback Löw nimmt offenbar auch Hummels mit zur EM

Offiziell verkündet Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die Fußball-EM erst morgen, doch zwei der wichtigsten Personalien sind wohl schon vorher durchgesickert: Laut übereinstimmenden Berichten kehrt neben Thomas Müller auch Abwehrspieler Mats Hummels ins DFB-Team zurück.

imago1001927193h.jpg
04.04.2021 09:30

"Wusste, wir schießen noch eins" Dem Traum so nah wie nie zuvor

Sieben Zähler vor Dortmund, ein beeindruckender Sieg im direkten Duell: Eintracht Frankfurt gibt sich extrem selbstbewusst und ist dem Traum von der Königsklasse so nah wie nie zuvor. Der Erfolgstrainer Adi Hütter muss sich allerdings mit einem Ärgernis herumschlagen.

0cd86776f21ee983ad1910723daeabf6.jpg
13.03.2021 20:24

Übler Tritt von Herthas Darida BVB gewinnt Spiel und verliert zwei Stars

Erling Haaland verlebt einen ungewohnt ruhigen Tag, Herthas Abwehr hat Dortmunds Wunderstürmer weitgehend im Griff. Den Sieg im Topspiel des 25. Spieltags der Fußball-Bundesliga aber trüben zwei Auswechslungen. Mats Hummels und Marco Reus humpeln mit schmerzverzerrten Gesichtern vom Platz.

imago0037590754h.jpg
07.03.2021 09:01

"Ich hätte große Lust" Löw und Müller reden DFB-Comeback herbei

Thomas Müller und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erleben zwei gegensätzliche Jahre: Während Müller bejubelt und gefeiert in neu gefundener Topform von Titel zu Titel eilt, versinkt das DFB-Team im Stimmungstief. Nun dürften beide wohl bald wieder vereint ein gemeinsames Ziel verfolgen.

214980330.jpg
23.02.2021 07:37

"Ob das aufgegangen ist"? Kroos stellt Löws Müller-Plan infrage

Jahrelang spielt Toni Kroos an der Seite von Thomas Müller, Mats Hummel und Jérôme Boateng in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Frage, ob man die Aussortierten zurückholen soll, sei er "ganz schön befangen". Überzeugt von Löws Weg ist er jedenfalls nicht.

imago0048330996h.jpg
28.01.2021 16:19

Hummels und Kruse auf der Liste Müller darf nicht mit zu Olympia fahren

Drei Spieler dürfen mit zum olympischen Fußballturnier, die älter als 23 Jahre alt sind. Thomas Müller wird keiner davon sein, der Ex-Weltmeister steht nämlich nicht auf der dafür wichtigen Liste der Nationalen Anti-Doping-Agentur. Mats Hummels dagegen darf auf eine Nominierung hoffen.

hummels.JPG
28.01.2021 14:56

Nur Bikini und Adiletten Cathy Hummels gibt die Eisprinzessin

Schnee, Eis und Kälte haben weite Teile Deutschlands fest im Griff. Aber eine Cathy Hummels lässt sich davon doch nicht die Laune verderben. Lieber macht sie aus der Not eine Tugend und bringt ihren Kreislauf bei den frostigen Temperaturen mal so richtig in Schwung.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.