Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

cathyhummels_95608407_154565006077607_1020234523107508950_n.jpg
04.05.2020 19:31

"Gesund zunehmen ist schwierig" Cathy Hummels verteidigt sich

In den sozialen Medien sieht sich Cathy Hummels immer wieder Kritik ausgesetzt. Viele ihrer Follower halten die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels für zu dünn. Mit einem eindringlichen Appell stellt sie sich nun gegen diese Form des Bodyshamings.

cathyh.jpg
20.03.2020 10:05

Lagerfeld-Kleid zu verlosen? Shitstorm für Cathy Hummels

Sie hat es nicht böse gemeint, und doch ging die Aktion nach hinten los: Cathy Hummels hat auf ihrem Instagram-Account ein Lagerfeld-Kleid verlosen wollen, um die Stimmung aufzubessern. Aber das finden ihre Follower in Zeiten wie diesen total überflüssig, milde ausgedrückt.

imago47043835h.jpg
12.03.2020 10:14

Provokation gegen Haaland Neymar macht sich über den BVB lustig

Borussia Dortmund verpasst nach einer harmlosen Leistung gegen Paris St. Germain den ersten Einzug ins Viertelfinale der Champions League seit drei Jahren. Trainer Lucien Favre hadert mit individuellen Fehlern, Neymar imitiert Erling Haaland und Mats Hummels findet das Spiel merkwürdig. Von Louisa Grewe

cathy.JPG
28.01.2020 15:32

"Das tut halt echt sauweh" Zu viel Information, Cathy Hummels!

Spielerfrau und Influencerin Cathy Hummels gewährt ihren Fans immer wieder intime Einblicke in ihren Alltag. Erst vor Kurzem gab eine Nachricht aus dem Krankenhaus Anlass zur Besorgnis. Nun meldet sie sich abermals mit einer Krankengeschichte zu Wort. Die wäre aber echt nicht nötig gewesen.

imago39228351h.jpg
15.01.2020 16:06

Hummels und Müller mit Chancen Coach Kuntz wählt vier Olympia-Joker

Stefan Kuntz lässt sich weiter nicht in die Karten schauen: Welche Routiniers der deutsche U21-Nationalcoach für die Olympischen Spiele nominiert, bleibt offen. Auf einer vorläufigen Meldeliste stehen zwei ausgemusterte Weltmeister und zwei in Ungnade gefallene DFB-Spieler.

Seit diesem Jahr nicht mehr dabei: Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng.
31.12.2019 14:06

DFB-Präsident lobt Löw Keller dankt Hummels, Müller und Boateng

Der Präsident des deutschen Fußball-Bundes denkt in seinem Neujahrsgruß, wenn nicht an alle, so doch an viele. Er schickt einen Gruß an drei ehemalige Nationalspieler, ihm gefällt die Arbeit des Bundestrainer, und er fordert die Bundesligisten auf, mehr für den Frauenfußball zu tun.

imago45813353h.jpg
20.12.2019 22:26

Sieg in acht Minuten verschenkt Hoffenheims Kramaric schockt den BVB

In seinem ersten Ligastart seit knapp zwei Monaten trifft Mario Götze für Borussia Dortmund. Zum Sieg gegen Hoffenheim reicht das nicht, auch wenn es lange so aussieht. In den letzten zehn Minuten gibt der BVB das Spiel aus der Hand, die TSG sichert sich mit zwei späten Toren drei Punkte und springt auf Platz sechs.

imago45256539h.jpg
28.11.2019 09:01

"Fußball-Lehrstunde" im Camp Nou Lionel Messi lässt schamlosen BVB staunen

Der FC Barcelona versprüht nicht mehr den ganz großen Glanz. In der Champions League entführt sogar der krasseste Außenseiter der Gruppe einen Punkt aus dem Camp Nou. Ein ängstlicher BVB darf jedoch nur bewundernd zuschauen, als er vom besten Spieler der Welt zerlegt wird. Von Till Erdenberger

Torschützen unter sich: Luis Suarez und Lionel Messi, FC Barcelona.
27.11.2019 22:51

Wenn der Gegner besser ist Barça knockt den BVB locker aus

Was tun, wenn beim FC Barcelona Luis Suarez, Lionel Messi und Antoine Griezmann aufdrehen? Borussia Dortmund findet im Champions-League-Spiel im Camp Nou darauf keine passende Antwort. Dennoch dürfen der Fußball-Bundesligist und Trainer Lucien Favre weiter auf das Achtelfinale hoffen.