Mats Hummels

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mats Hummels

821388cc47a35357a8581a644dfb62de.jpg
20.07.2019 07:27

Wiedersehen mit Meistertrainer BVB weist Liverpool in die Schranken

In den USA trifft das Fußballteam von Jürgen Klopp auf den Ex-Verein des Trainers. Der Bundesligist lässt sich vom Champions-League-Sieger aus Liverpool nicht beeindrucken. Trotz zehrender Zeitverschiebung beenden die Dortmunder eindrucksvoll ihre Marketingtour.

"Das kommt nicht nur von der Vereinsführung, sondern auch aus dem Team heraus": Marco Reus.
10.07.2019 18:30

Reus gibt Richtung vor BVB startet in seine Mission Meisterschaft

Während sie beim FC Bayern in München langsam nervös werden, haben die Dortmunder ihre Fußballmannschaft für die neue Saison in der Bundesliga längst beisammen. Und die kann sich sehen lassen. Kapitän Marco Reus gibt gleich das Ziel vor. Und das lautet: Meisterschaft.

imago41090131h.jpg
09.07.2019 20:25

Maximal-Anspruch mit Mini-Kader Kovac kontert Rummenigges Druck

Niko Kovac hat eine Nachricht für die Bosse. Auf konkrete Wünsche verzichtet der Trainer des FC Bayern aber Präsident Uli Hoeneß, Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Karl-Heinz Rummenigge nimmt er in die Pflicht. Der Vorstandschef hatte zuvor den Druck auf Kovac erhöht. Von Tobias Nordmann

hummels.jpg
24.06.2019 20:42

Alle Fragen beantwortet? Cathy Hummels will keinen Umzugsstress

Mats Hummels spielt ab sofort wieder in Dortmund, so viel ist klar. Unklar war bisher nur, ob da auch seine Frau mitspielt. Dass sie womöglich lieber in München heimisch bleiben möchte, sorgte für einigen Wirbel. Jetzt redet Cathy Hummels Klartext.

119613350.jpg
20.06.2019 19:06

"München immer besonders" Hummels äußert sich zum Wechsel

Schön war es - und schön soll es werden. So lässt sich die erste Wortmeldung von Verteidiger Hummels zu seiner Rückkehr nach Dortmund zusammenfassen. Dabei klingt durch, dass Heimat und fußballerische Heimat für den Weltmeister nicht ein und derselbe Ort sind.

Bester Innenverteidiger der Rückrunde: Mats Hummels.
19.06.2019 16:02

Die Liga wird noch spannender BVB landet mit Hummels einen Coup

Was ist da los in München? Der FC Bayern verkauft mit Mats Hummels einen Fußballspieler, der längst nicht über seinen Zenit hinaus ist. Und das nicht an irgendwen, sondern an den Klub, der ihnen den Meistertitel streitig machen will. Glückwunsch, BVB! Ein Kommentar von Stefan Giannakoulis

imago38716374h.jpg
19.06.2019 09:00

Hummels gewünschter BVB-Wechsel "Das sollte dem FC Bayern zu denken geben"

Der FC Bayern prahlt mit dem "größten Investitionsprogramm" der Geschichte. Bisher hat der Rekordmeister erst drei Spieler für die neue Saison verpflichtet. Gleichzeitig droht mit Mats Hummels überraschend ein namhafter Abgang. Im Interview ordnet "Mia San Rot"-Autor Justin Kraft die Entwicklungen ein.

17300fb1ffbcb225be38ac4c5c5ec10a.jpg
14.06.2019 23:10

Schon "konkrete Gespräche" BVB will wohl Hummels zurückholen

In der Jugend des FC Bayern reift Mats Hummels zum Profi. 2008 wechselt er zu Borussia Dortmund, seit 2016 spielt er wieder für die Bayern. Laut einem Medienbericht allerdings nicht mehr lange. Hummels soll offenbar nach Dortmund zurückkehren.

111472828.jpg
16.04.2019 15:46

Nackt in der Wanne Lena geht baden

"Only Love, L" heißt das neue Album von Lena, das vor Kurzem erschienen ist. Und auch mit einem ihrer jüngsten Schnappschüsse sendet die Sängerin ihren Fans sicher nichts als Liebe. Was wohl Mats Hummels zu dem Bild sagt?

Natürlich war alles ganz anders: Mats Hummels ist mit der Elfmeterentscheidung gegen sich nicht einverstanden.
15.04.2019 09:36

"Collinas Erben" staunen Hummels hadert mit der Hand-Regel

Obwohl kein Gegner in der Nähe ist, unterläuft Mats Hummels ein Handspiel im Strafraum - weil ein Mitspieler ihn überrascht. Den Augsburgern bleibt ein Handelfmeter erspart, aber sie bekommen auch keinen Strafstoß zugesprochen, obwohl es dafür gute Gründe gab. Von Alex Feuerherdt