Mesut Özil

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mesut Özil

Wiedersehen: Jürgen Klopp und Mesut Özil.
24.08.2019 11:05

Hingucker in den Auslandsligen Klopp trifft Özil an der Anfield Road

Der ungeschlagene FC Liverpool trifft den ungeschlagenen FC Arsenal, und vielleicht trifft Mesut Özil an der Anfield Road zum ersten Mal in dieser Saison der Premier League auf einen Fußball. In Italien steht derweil der erste Spieltag an. Und die Frage ist: Wer stoppt Juventus Turin?

Endlich wieder Fußball? Mesut Özil.
22.08.2019 17:43

Wechselgerücht nach Überfall Feiert Özil in Liverpool sein Comeback?

Wenn der FC Arsenal am Samstag in der Premier League in Liverpool antritt, hofft der deutsche Fußballprofi Mesut Özil auf seinen ersten Einsatz in dieser Spielzeit. Ein versuchter Raubüberfall auf den ehemaligen Nationalspieler hat sein Leben in London auf den Kopf gestellt. Wieder gibt es Wechselgerüchte.

imago41530771h.jpg
08.08.2019 15:35

Der Gerüchte-Wahnsinn um Sané Wo ist Leroy? Und wenn nein, was dann?

Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern ist geplatzt. Weil er einen Kreuzbandriss hat. Daher holen die Münchner Philippe Coutinho vom FC Barcelona. Der aber wollte eigentlich zum FC Arsenal, weil Mesut Özil Wayne Rooneys Nachfolger wird. Oder nicht? Eine Glosse von Tobias Nordmann

imago41253809h.jpg
26.07.2019 00:27

Angriff am helllichten Tag Bewaffnete Räuber überfallen Özil

Überfälle im Straßenverkehr sind in London keine Seltenheit. Jetzt trifft es Arsenal-Star Mesut Özil. Mehrere Männer gehen bewaffnet auf den Ex-Nationalspieler los. Am Ende gelingt ihm die Flucht, nicht zuletzt dank Team-Kollege Sead Kolasinac.

mesut2.JPG
17.07.2019 12:17

Ist er blond oder was? Mesut Özil hat die Haare schön

An sich sollte es Mesut Özil gerade hervorragend gehen. Schließlich ist er seit seiner Hochzeit mit Model Amine Gülse im Juni frischgebackener Ehemann. Graue Haare lässt ihm dagegen eine verlorene Wette wachsen. Oder genauer gesagt: blonde.