Mexiko

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mexiko

EJInDSwXYAElENM.jpg
11.11.2019 20:15

Chaos in Bolivien Morales fliegt nach Mexiko

In La Paz liefern sich Anhänger von Boliviens Ex-Präsident Morales und die Polizei Straßenschlachten. Morales selbst befindet sich auf dem Weg nach Mexiko, wo ihm Asyl gewährt werden soll. Die bolivianische Staatsanwaltschaft will indes die Wahlkommission verhaften. Von Roland Peters, Buenos Aires

In Mexiko zum Titel? Lewis Hamilton im Mercedes.
27.10.2019 15:02

Hamilton vor erneuter Krönung? Das wird wichtig beim Grand Prix von Mexiko

Lewis Hamilton hat beim Rennen in Mexiko erstmals in dieser Saison die Chance, seinen sechsten Formel-1-Titel unter Dach und Fach zu bringen. Von ganz vorne startet allerdings das Ferrari-Duo Charles Leclerc und Sebastian Vettel in diesen Grand Prix. Dabei sichert sich ursprünglich ein anderer die Pole Position.

imago43903153h.jpg
27.10.2019 10:58

Keine Lust auf "Drama Queens" Verstappen kultiviert sein Rüpel-Image

Max Verstappen macht seinem Ruf als rücksichtsloser Formel-1-Rowdy in Mexiko alle Ehre. Weil er nach dem Crash von Valtteri Bottas nicht vom Gas geht, startet er nun beim Rennen in Mexiko von Platz vier und nicht von ganz vorne. An dem hochtalentierten Niederländer scheiden sich weiter die Geister.