Millionäre

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Millionäre

Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass die Millionärsfrau nicht mehr am Leben ist.
08.05.2020 20:06

Rätselhafter Vermisstenfall Millionär ist frei, Frau bleibt verschwunden

In Norwegen bleibt einer der aufsehenerregendsten Kriminalfälle des Landes vorerst weiter ungeklärt: 2018 verschwindet eine Frau spurlos, zunächst gibt es Hinweise auf eine Entführung. Inzwischen glaubt die Polizei nicht mehr daran und nimmt den schwerreichen Ehemann fest - aber sie muss ihn wieder freilassen.

imago0096506714h.jpg
01.05.2020 10:52

Umstrittenes Projekt in Mexiko Milliardär Slim baut an "Maya-Zug" mit

Für umgerechnet knapp 5,4 Milliarden Euro soll auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán ein Mega-Bahnprojekt entstehen: der sogenannte Maya-Zug. Der Bau der rund 1500 Kilometer langen Strecke ist umstritten. Nun sichert sich der reichste Mann des Landes eine Beteiligung an dem Vorhaben.

1695398.jpg
20.04.2020 23:35

WWM ohne Publikum Zwei Abstürze und drei Hilfs-Millionäre

In der ersten Corona-Ausgabe ersetzen die drei aktuellsten WWM-Gewinner den Publikumsjoker. Es hilft nichts. In der ersten Ausgabe ohne Studiopublikum schmieren gleich zwei Kandidatinnen ab. Jauch ermahnt: Auch in diesen schweren Zeiten sind mehr als 500 Euro drin. Von Nina Jerzy

branson4.jpg
07.04.2020 13:51

Moralisch falsch, aber ... Milliardäre brauchen Steuermilliarden

Kleine Unternehmer erhalten ihre in der Corona-Epidemie geschlossenen Betriebe mit Geld aus ihrem Privatvermögen am Leben. Zugleich muss der Staat manchen Konzern im Besitz von Milliardären mit Steuergeld retten. Aus diesem Dilemma gibt es kurzfristig kein Entkommen. Ein Kommentar von Max Borowski

wwm3.PNG
25.03.2020 02:15

Laden wegen Corona geschlossen Smoothie-Verkäufer ist nun WWM-Millionär

WWM hat endlich wieder einen Sieger - den ersten seit über vier Jahren. Das Timing war perfekt, denn Ronald Tenholte musste sein Geschäft wegen Corona schließen. Vorher zockte er bei Jauch, als gäbe es kein Morgen. Sein Lohn: "Acht Frauen und zwei Tesla" - oder eine Traumhochzeit. Von Nina Jerzy

1698605.jpg
24.03.2020 13:44

Kandidat holt Hauptgewinn Wer wird Millionär? Einer von ihnen!

Es ist mal wieder so weit. In der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe am Dienstagabend darf Günther Jauch den Höchstbetrag an einen Kandidaten ausschütten. Es ist das 13. Mal, dass ein "Normalo" in der Show die Million gewinnt. Doch wer wird es sein?

1687987.jpg
24.03.2020 00:43

WWM und Corona Jauch spielt ab April nach neuen Regeln

"Wer wird Millionär?" bekommt neue Corona-Regeln. Vorher räumt eine Studentin zwischen Bambi und Immobilienhai ab. Und ein Kandidat erzählt, wie er sich bei Tinder einen Ex-Kandidaten geangelt hat. Von Nina Jerzy

1691854.jpg
23.03.2020 18:07

Wegen Corona-Krise "Wer wird Millionär?" führt neue Joker ein

Den Kandidaten der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" stehen im Normalfall drei Joker zur Verfügung. Bei einem davon wird das Publikum befragt. Aufgrund der Corona-Pandemie wird es vorerst aber gar kein Publikum mehr geben. Deshalb haben sich die Verantwortlichen etwas Neues ausgedacht.