Millionäre

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Millionäre

1CB43.jpg
11.07.2022 22:20

"Das ist ein Knaller" WWM-Kandidat erwischt Jauch eiskalt

Was hat der Bundesgesundheitsminister mit Mozart zu tun? Jauch ist geplättet, als bei seinem Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" noch vor den Antworten der Groschen fällt: "Der Wahnsinn." Der ehemalige Gewinner WWM-Eckhard Freise hingegen fühlt sich unterfordert. Von Nina Jerzy

257676329.jpg
24.05.2022 16:14

Millionär in Frankreich in Haft Unternehmer soll Minderjährige vergewaltigt haben

Eine junge Frau wirft Jacques Bouthier, Gründer eines französischen Versicherungsunternehmens und einer der reichsten Franzosen, schlimme Verbrechen vor: Der 75-Jährige soll sie als Minderjährige jahrelang gefangen gehalten und vergewaltigt haben. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Auch gegen sein Umfeld wird ermittelt.

287763431.jpg
20.05.2022 23:43

110 Millionen Euro Spieler aus NRW knacken Millionen-Jackpot

Der höchste Gewinn der deutschen Geschichte beim Eurojackpot geht nach Nordrhein-Westfalen. Eine Tippgemeinschaft aus 15 Lotto-Spielern räumt die Megasumme von 110 Millionen Euro ab. Drei weitere Gewinne im sechsstelligen Bereich gehen ebenfalls nach Deutschland.

geiss-töchter.jpeg
19.04.2022 17:39

"We love Monaco" Geiss-Töchter kriegen eigene RTLzwei-Show

Gemeinsam mit ihren Eltern Robert und Carmen werden Davina und Shania Geiss schon seit 2011 regelmäßig von Kameras begleitet. Nun bekommen die Millionärstöchter ihre eigene Reality-Show, in der sie unter anderem auf "Schwestern-Shopping-Trips" begleitet werden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen