Millionäre

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Millionäre

imago85916607h.jpg
31.10.2018 10:43

Bitcoin-Millionär im Interview "Über Geld reden ist langweilig"

Der sagenhafte Kursanstieg der Digitalwährung Bitcoin hat einige vom ganz großen Geld träumen lassen. Doch darin zu investieren, ist Zocken auf hohem Niveau, sagt Bitcoin-Pionier Robert Küfner n-tv.de. Viel interessanter sei sowieso die revolutionäre Technologie dahinter.

Grund zum Feiern: Durch den Börsengang seiner Firma Pinduoduo wurde Colin Huang zu einem der neuesten Mitglieder im wachsenden Club der chinesischen Selfmade-Milliardäre.
26.10.2018 08:33

179 neue Milliardäre Mega-Vermögen wachsen in Rekordtempo

Allein in China wurden im vergangenen Jahr jede Woche zwei weitere Menschen zu Milliardären. Weltweit wächst das Vermögen der Superreichen so schnell wie nie zuvor. Doch Experten der Großbank UBS warnen vor einem Rückschlag für die Reichsten der Reichen.