Munich Re

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Munich Re

24196250.jpg
11.09.2022 18:50

Über Verträge für 2023 Inflation macht Munich Re Verhandlungen schwer

In Monte Carlo verhandeln Versicherer und Makler über die Erneuerung der Verträge für das kommende Jahr. ​Für die Münchener Rück steht dabei ein großer Teil des Vertragsbestandes zur Neuverhandlung an. Diese könnte laut einem Experten viel herausfordernder werden als die letzte.

67793166.jpg
10.05.2022 09:40

Millionen Euro abgeschrieben Ukraine-Krieg bremst Münchener Rück

Auch die Münchner Rück bekommt die Folgen des Kriegs in der Ukraine zu spüren. "Die finanziellen Auswirkungen von Krieg und Sanktionen belasten das Ergebnis des ersten Quartals erheblich", sagt Finanzvorstand Christoph Jurecka. Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht.

120068881.jpg
04.12.2021 06:46

14 Prozent Schutz Münchener Rück mit 16 Prozent Chance

Die Münchener-Rück-Aktie befindet sich nach dem Absturz der letzten Tage wieder auf dem Weg nach oben. Bonus-Zertifikate mit Cap auf den Wert werden in den nächsten Monaten auch dann stattliche Renditen abwerfen, wenn die Aktie nicht weiter steigt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen