Novak Djokovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Novak Djokovic

270896785.jpg
07.05.2022 13:03

Nach Australien-Einreise-Eklat Djokovic gesteht starke mentale Belastung

Anfang des Jahres sorgt Novak Djokovic für einen Eklat. Der Tennis-Weltranglistenerste reist ungeimpft zu den Australien Open und wird aus dem Land geworfen. Nun erzählt der Serbe, wie sehr ihn die nervenaufreibenden Tage mitgenommen haben. Seine Jagd nach einem Rekord gibt er dennoch nicht auf.

9fc9d63fc447b331fed647dbcbfcd55a.jpg
14.04.2022 18:48

Souverän in Monte Carlo Zverev kann langsam an Djokovic heranrücken

Während Novak Djokovic schon in seinem Auftaktspiel scheitert, läuft es für Alexander Zverev beim Tennis-Turnier in seiner Wahlheimat Monte Carlo. Locker erreicht er das Viertelfinale mit einem Sieg gegen Pablo Carreno Busta. Damit kann er Punkte in der Weltrangliste gut machen.

48304da400271d61b3d130fe33f2b87b.jpg
13.04.2022 12:35

Stolperer vor French Open Djokovic ernüchtert vom "Zusammenbruch"

Mehr als einen Monat hat Novak Djokovic kein Tennis-Match gespielt, weil er als Ungeimpfter eine Zwangspause einlegen muss. Nun kassiert er eine krachende Niederlage. Auf dem Weg zu den French Open ist das kein Mutmacher. Der Serbe will sich jetzt in der Heimat fit machen.

29921144.jpg
06.03.2022 19:00

"Ich denke an Dich" Im Krieg zeigt Djokovic seine weiche Seite

Novak Djokovic ist ein Mensch mit zwei Gesichtern. Seine Einreise zu den Australian Open ist ein früher unrühmlicher Höhepunkt des Sportjahres, doch nun zeigt er inmitten des Angriffs auf die Ukraine seine andere Seite. Er bietet einem ehemaligen Kollegen seine finanzielle Unterstützung an.

imago0036781459h.jpg
02.03.2022 10:20

"Unglaubliche Dinge erreicht" Djokovic trennt sich von seinem Trainer

Riesenaufregung um seinen Impfstatus, der Ausschluss von Turnieren, der Verlust des Titels als Weltranglistenerster: Für Novak Djokovic sind es turbulente Wochen. Nun beendet der Tennisprofi auch noch die Zusammenarbeit mit seinem Trainer. Eine Tennislegende bleibt an seiner Seite.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen