Prinz Andrew

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Andrew

Victoria und Eliabeth II. kommen zusammen auf eine Regentschaftszeit von mehr als 127 Jahren.
09.09.2015 08:39

Großbritanniens Dauer-Königin Elizabeth II. überholt Victoria

63 Jahre und 218 Tage: Elizabeth II. hat es geschafft. Niemand saß länger auf dem britischen Thron als die 89-Jährige. Damit fällt der alte Rekord von Queen Victoria. Die überwiegende Mehrheit der Briten kennt nur Elizabeth als Königin. Von Wolfram Neidhard

Prinz Andrew hing während der Aktion etwa eine Stunde lang da oben.
03.09.2012 14:33

Royal Highness hoch über London Prinz Andrew hängt am Seil

Der Bruder von Prinz Charles, Prinz Andrew, sichert sich die Blicke der Londoner und der Welt - mit einer spektakulären Abseil-Aktion von "The Shard", dem höchsten Haus Westeuropas. Ewig lange hängt er da, stattliche 250 Meter legt er zurück - und Dutzende wollen ihm folgen.

In der "Scherbe" sind luxuriöse Büroräume, ein Fünfsternehotel mit mehr als 200 Zimmern und Suiten sowie Restaurants auf drei Etagen geplant.
05.07.2012 21:40

"Die Scherbe" Höchstes Haus Westeuropas steht in London

Mit fast 310 Metern ist "The Shard" an der Londoner Themse das höchste Haus Westeuropas. Zur Feier des Wolkenkratzers kommen Prinz Andrew und der Premierminister des Emirats Katar. Allerdings wird der noch nicht fertige Mercury City Tower in Moskau bald mit 332 Metern noch ein Stückchen höher werden. Hier kommt der Autor hin

Bis dass der Tod sie scheidet? Prinz William und Kate Middleton.
26.04.2011 15:02

"Ein Kerl, der sie liebt" Diana-Experte optimistisch

Nein, so wie die Ehe von Charles und Diana wird das Glück von Kate und William nicht enden. Da ist sich Buchautor und Adelsexperte Andrew Morton sicher - vor allem, weil der Prinz es ehrlich mit ihr meint.

Prinz Andrew - hat er Kontakte zur Familie von Libyens Diktator Gaddafi und zu Waffenschmugglern? (Archivfoto von 2008)
13.03.2011 13:45

Sicherheitsgründe? Prinz Andrew sagt Reise ab

Schlagzeilen zu Prinz Andrew und dubiosen Kontakten etwa im Nahen Osten sind in Großbritannien zurzeit an der Tagesordnung. Jetzt hat der Sohn der Queen eine Reise nach Saudi-Arabien abgesagt - neuer Stoff für Spekulationen.