Prinz Andrew

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Andrew

314293274.jpg
12.09.2022 16:49

Gut, dass das geklärt ist Die Hunde der Queen haben ein neues Zuhause

Der Tod von Queen Elizabeth II. wirft viele Fragen auf, die nun geklärt werden müssen. Darunter auch diese: Was wird denn nun aus ihren beiden Corgis? Doch keine Sorge, die Kuh - oder vielmehr die Hunde - sind vom Eis. Muick und Sandy haben ein neues Herrchen und Frauchen.

Elizabeth II. (1926-2022)
08.09.2022 20:18

Großes Ansehen in der Welt Elizabeth II. - die Königin von Generationen

Mehr als sieben Jahrzehnte lang saß Elizabeth II. auf dem britischen Thron. Die große Mehrheit der Menschheit kennt nur sie als Repräsentantin des Vereinigten Königreichs. Ihr unermesslicher Fundus an politischer Erfahrung machte sie zu einer wichtigen Ratgeberin. Von Wolfram Neidhard

270674209.jpg
12.08.2022 18:21

Vom Staat finanziert Prinz Andrew darf Polizeischutz behalten

Wegen seiner Verstrickung in einen Missbrauchsskandal tritt Prinz Andrew Ende 2019 von seinen öffentlichen Ämtern zurück. Später werden dem in Ungnade gefallenen Queen-Sohn sämtliche Titel entzogen. Über seine Leibwächter darf er sich aber weiterhin freuen.

268264726.jpg
13.05.2022 20:03

"Meine Geschichte erzählen" Sarah Ferguson zieht Mega-Buch-Deal an Land

Die Ex von Prinz Andrew, Sarah Ferguson, hatte es nicht nur in ihrer Ehe schwer: Schon als Teenager musste die Herzogin gegen "Angst und Essstörung" ankämpfen. Ihre schmerzhaften Erfahrungen will "Fergie" nun in 22 Büchern zu Papier bringen - und über das Generationstrauma auspacken.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen