Radarfalle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Radarfalle

12.05.2022 12:04

Außergewöhnliche Härte Kommt der Raser um ein Fahrverbot herum?

Rasen tötet - immer noch. Abgesehen davon ist es nicht nur gefährlich, sondern bringt auch Geldbußen und Fahrverbote mit sich. Das kann für Berufstätige besonders hart sein. In einem Fall wollte ein Mann dagegen vorgehen, um seine Kündigung zu verhindern.

91110318.jpg
21.04.2021 16:28

Raser aufgepasst Geblitzt - was nun?

Der Blitz-Marathon geht so langsam seinem Ende entgegen. Demnächst dürfte der eine oder andere Fahrer Post bekommen. In Form eines Bußgeldbescheides wegen eines Tempoverstoßes. Ob und wie man sich dagegen wehren kann, erfahren Sie hier.

Nest Hub 2 Test-2.jpg
30.03.2021 16:41

Google Nest Hub 2 ausprobiert Wenn der Schläfer in die Radarfalle geht

Googles neuer Nest Hub wäre eigentlich nur ein gewöhnliches Update, wenn das Gerät nicht einen Radar-Sensor hätte, der es ihm erlaubt, den Schlaf eines Nutzers zu analysieren. Das klingt ein wenig gruselig, aber die Funktion kann sehr hilfreich sein, um eine erholsamere Nacht zu haben. Von Klaus Wedekind

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen