Siemens

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Siemens

Nachrichtenübersicht: Siemens

picture alliance / dpa

129292235.jpg
20.03.2020 21:10

Busch beerbt Kaeser Siemens tauscht seine Chefetage aus

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es sicher: Joe Kaeser wird seinen Posten an der Siemens-Spitze noch im kommenden Jahr räumen. Nach und nach übernimmt sein Vize Roland Busch. Doch auch auf anderen Positionen gibt es überraschende Wechsel.

128956136.jpg
28.01.2020 09:19

Protest gegen Siemens-Chef Aktivistin stürmt Bühne vor Kaeser-Rede

Siemens-Chef Kaeser hat bei Klimaschützern keinen guten Stand. Das Unternehmen steht unter anderem wegen eines Bergbau-Projekts in Australien in der Kritik. Bei einem Empfang stört eine Aktivistin den Auftritt Kaesers. Der Firmenchef reagiert gelassen - und macht ihr ein Angebot.