Silvio Berlusconi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Silvio Berlusconi

imago0094225630h.jpg
07.09.2020 20:23

Kampf gegen Corona-Infektion Berlusconi zeigt "starke Immunreaktion"

Seit Tagen kämpft der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi gegen das Coronavirus. Mit seinen 83 Jahren zählt er zu den Risikopatienten. Doch sein Arzt sieht nun positive Signale: So scheint sich Berlusconis Immunsystem erfolgreich gegen das Virus zu wehren.

Laut Berlusconis Umfeld gebe es kein Grund zur Besorgnis.
04.09.2020 11:43

"Mit einigen Symptomen" Berlusconi wegen Corona im Krankenhaus

Erst vor ein paar Tagen macht Berlusconi seine Infektion publik, wobei sein Arzt ihn als "asymptomatisch" diagnostiziert. Nun muss der 83-Jährige im Krankenhaus behandelt werden. Was das für seinen Wahlkampf in zwei Wochen heißt, ist unklar.

122014994.jpg
02.09.2020 20:32

Nach Sardinien-Urlaub Berlusconi mit Coronavirus infiziert

Auf einer Ferieninsel trifft der frühere italienische Ministerpräsident einen prominenten Bekannten, der positiv auf das Virus getestet wird. Wenig später stellt sich heraus: Auch Silvio Berlusconi hat es erwischt. Seine Wahlkampagne will er dennoch fortsetzen.

6e6099c324a792617ef9b52fd1388eb9.jpg
17.08.2019 16:40

Neuwahlen in Italien? Salvini pokert gefährlich hoch

Offen betreibt Italiens Innenminister Salvini mit einer Neuwahl. Doch der rechtsnationale Lega-Chef könnte sich verzockt haben. Die Gegner einer Neuwahl gewinnen zusehends an Schwung. Von Andrea Affaticati, Mailand

6c1fb21def4b773ffd6d37742f99fd30.jpg
17.05.2019 20:23

"Es geht um Leben und Tod" Salvini, siegessicher und nervös

Gern würde der nationalistische Chef der Lega, Italiens Innenminister Salvini, das Regierungsbündnis kündigen. Mit dem greisen Berlusconi will er allerdings auch nicht koalieren. Die EU-Wahl dient ihm als Vorwand, um die Gemüter anzuheizen. Von Andrea Affaticati, Mailand

imago57908553h.jpg
16.03.2019 15:49

Wurde Ex-Model vergiftet? Zeugin in Berlusconi-Prozessen ist tot

Imane Fadil feiert auf Berlusconis berüchtigten "Bunga-Bunga"-Partys. Später sagt das Ex-Model als Zeugin in Prozessen gegen den Unternehmer aus. Nun ist Fadil in einem Krankenhaus gestorben. Einem Bericht zufolge wurde die 33-Jährige mit radioaktiven Substanzen vergiftet.

AP_19017515128986.jpg
17.01.2019 19:45

Politisches Comeback Berlusconi tritt bei Europawahl an

Silvio Berlusconi will es noch einmal wissen: Nachdem Italiens Ex-Regierungschef wegen einer Verurteilung für politische Ämter längere Zeit gesperrt ist, kandidiert der 82-Jährige nun für einen Sitz im Europaparlament.