Social Media

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Social Media

imago83000145h.jpg
15.02.2019 09:19

"Heilige Scheiße" Pams Ex heiratet zum vierten Mal

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: Nach drei gescheiterten Ehen wagt sich Tommy Lee zum vierten Mal vor den Traualtar. Ob er mit dem 24 Jahre jüngeren Social-Media-Star Brittany Furlan mehr Glück hat?

Schockierend: Rob Cross wird via Social Media bedroht.
25.12.2018 12:51

Während der Darts-WM Weltmeister Cross erhält Todesdrohung

Bei der Darts-WM beweist Weltmeister Rob Cross sportlich seine Stärke. Dabei wird er in den Sozialen Netzwerken angefeindet und sogar mit dem Tod bedroht. Die Provokation soll aus Deutschland stammen. Der 28-jährige Engländer zieht daraus seine Konsequenzen.

AP_18358666285774.jpg
24.12.2018 21:51

Antisemitische Klischees LeBron James muss sich entschuldigen

Er will es nicht so gemeint haben, um Verzeihung bitten muss LeBron James trotzdem. Auf Instagram hatte er einen Songtext mit antisemitischen Stereotypen geteilt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Basketballer in jüngerer Vergangenheit für Ärger gesorgt hat.

imago86279535h.jpg
18.12.2018 12:25

Krieg mit der Ex 50 Cent und sein origineller Baumschmuck

Schon eine Weile liegen 50 Cent und seine Ex im heftigen Clinch. Immer wieder tauschen sie bei Instagram Gemeinheiten aus. Jetzt legt der Rapper mit einem Foto seines Weihnachtsbaums und recht ungewöhnlichem Schmuckwerk nach.

96689015.jpg
17.12.2018 12:58

Trump als Profiteur Studie entlarvt russische Wahl-Einmischung

Seit Monaten wird gemunkelt, dass russische Akteure die US-Präsidentschaftswahl 2016 entscheidend beeinflusst haben. Eine Studie untermauert nun, wie in den sozialen Medien Stimmung für einen der beiden damaligen Kandidaten gemacht wurde: Wahlsieger Trump.