Social Media

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Social Media

Da darf auch mal Heidi Klum ran: Neue Wege beim FC Bayern TV.
14.06.2019 18:33

Medienmacht der Klubs Wenn der FC Bayern seinen Trainer interviewt

Sie haben eigene Fernsehsender, Social-Media-Auftritte in unzähligen Sprachen und vor allem Spieler und Trainer, die sie interviewen können. Immer öfter machen Fußballklubs ihre eigene Berichterstattung. So umgehen die Klubs kritische Fragen und basteln sich ein neues Geschäftsmodell.

amy.JPG
13.06.2019 13:18

Mitten in New York Amy Schumer gewährt tiefen Einblick

US-Comedian Amy Schumer macht keinen Hehl daraus, dass sie nicht perfekt ist. Weder war sie das vor der Schwangerschaft, noch ist sie es danach. Und so hat sie auch kein Problem damit, mitten auf der Straße ihre Kaiserschnittnarbe zu zeigen.

87854009.jpg
11.06.2019 13:47

Erpressung per Smartphone Mehr Kinder leiden heimlich unter Sextortion

Sexuelle Belästigung, Nötigung und Erpressung - an fast jeder Schule machen Kinder und Jugendliche negative Erfahrungen mit sozialen Medien. Die Erwachsenen bekommen diese Fälle oft gar nicht mit: Während sich die Täter in der Netzanonymität verstecken, schweigen die Opfer aus Scham.

imago91696589h.jpg
09.06.2019 16:20

Kleine Pride-Party im Bikini Heidi Klum tanzt den Regenbogen

In den USA hat der Pride Monat schon angefangen - nicht nur für Heidi Klum ist dies ein Anlass, ihre Solidarität mit Schwulen, Lesben, Bisexuellen und transgeschlechtlichen Menschen zu zeigen. Allerdings ist sie freizügiger als andere Promis.

miley.JPG
06.06.2019 11:34

Was ein Früchtchen! Miley Cyrus zieht mal wieder blank

Dass Miley Cyrus kein Problem mit Nacktheit hat, ist bekannt. Jetzt hat sich die Sängerin mal wieder oben herum frei gemacht. Allerdings steckt dieses Mal mehr dahinter als nur ihre ganz eigene Form des medienwirksamen Exhibitionismus.

triplets.JPG
04.06.2019 20:16

Optische Drillinge Kylie Jenner postet niedliches Baby-Foto

Kylie Jenners Tochter Stormi muss nach einem allergischen Schock die Nacht in einem Krankenhaus verbringen. Offenbar hat sich die Einjährige aber gut erholt, denn jetzt postet ihre Mutter ein besonders süßes Foto von ihr und ihren beiden Cousinen.

leger_cote_d_azur_edition_06_2037.jpg
27.05.2019 18:25

Verliebt - in Cannes & Fashion Lena Gercke postet Pärchen-Foto

Lena Gercke ist frisch verliebt. Das wissen wir, seit die GNTM-Absolventin Anfang April ein erstes inniges Foto von sich und ihrem neuen Freund postete. Nun gibt es bei Instagram einen neuen Liebesbeweis, dieses Mal aus dem französischen Cannes. Dort spricht sie mit n-tv.de auch über ihre neue LeGer-Kollektion.