Spiele

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Spiele

000_9BY774.jpg
12.06.2021 18:56

Update Wiederbelebungsversuch auf Platz Däne Eriksen ist nach Kollaps "wach"

Dramatische Szenen bei der Fußball-EM: Beim Spiel gegen Finnland kollabiert der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen. Er wird auf dem Platz lange behandelt, die Ärzte müssen ihn reanimieren. Zum Glück kommt die Nachricht: Eriksen ist bei Bewusstsein und wird ins Krankenhaus gebracht.

imago1000612087h.jpg
11.06.2021 16:12

VfB-Profi muss außerdem blechen DFB sperrt Silas bis September

Der Fall Silas Katompa Mvumpa findet zumindest in der Fußball-Bundesliga ein Ende: Der DFB sperrt den Profi des VfB Stuttgart wegen unsportlichen Verhaltens und legt noch eine saftige Geldstrafe obendrauf. Verein und Spieler akzeptieren das Strafmaß.

Wird Amazon am Prime Day Xbox-Deals anbieten?
Anzeige 11.06.2021 15:22

Game Pass & Co. Prime Day 2021: Xbox-Deals am Horizont?

Der Nachschub an Xbox-Series-X-Hardware nimmt zu, immer mehr Spieler kommen in den Genuss der Next-Gen-Konsole. Da liegt es auf der Hand, dass Amazon am Prime Day Xbox-Fans mit Spielen und Zubehör versorgen wird.

244070904.jpg
11.06.2021 13:09

Pandemie-Regeln für die EM Was passiert bei einer Mannschaftsquarantäne?

Ab heute spielen 24 Teams in 11 verschiedenen Ländern den neuen Fußball-Europameister aus. Ein Kontinental-Turnier in Pandemiezeiten bringt für die Mannschaften einige Herausforderungen mit sich. Die UEFA schreibt klar vor, wer wann getestet werden soll. Hier sind die Regelungen im Überblick.

Gegen Lettland gab es klare Informationen für die anwesenden Zuschauer.
10.06.2021 16:02

Nur ein Stadion wird ausverkauft So ist die Corona-Lage in den EM-Spielorten

Die Pandemie ist noch lange nicht überwunden, aber die UEFA hat an ihrem Vorhaben festgehalten: Die erste paneuropäische Fußball-Europameisterschaft beginnt am Freitag mit einem Spiel in Rom. Dann startet die irrwitzige Reise von Sevilla bis Baku. Wie viel Zuschauer dürfen in die Stadien und wo sinken die Infektionszahlen urplötzlich? Ein Überblick.

240787272.jpg
10.06.2021 15:33

Nach schweren Vorwürfen DOSB-Boss Hörmann stellt Vertrauensfrage

Acht Jahre war er im Amt, nach den Olympischen Spielen könnte Schluss sein: Das Präsidium des DOSB stellt sich in der Briefaffäre um Alfons Hörmann einer Vertrauensabstimmung. Der DOSB-Chef muss für sich werben, denn sonderlich groß ist sein Rückhalt nicht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.