SSV Jahn Regensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SSV Jahn Regensburg

imago42294035h.jpg
14.09.2019 14:57

VfB wackelt zu furiosem Sieg Was ist nur mit Slomkas Hannover 96 los?

Wiederaufstiegspläne? So nicht! Hannover 96 stürzt in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in die Krise. Gegen Arminia Bielefeld gibt's eine Heimpleite - und kaum Gegenwehr. Stuttgart spielt groß auf, muss aber lange für drei Punkte und die vorübergehende Tabellenführung kämpfen.

Kieler Doppeltorschütze gegen den KSC: Jae-Sung Lee.
18.08.2019 15:25

Dynamo feiert ersten Sieg KSC verpasst den Sprung an die Spitze

Mit einem Sieg bei Holstein Kiel hätte Aufsteiger Karlsruher SC es an die Tabellenspitze der zweiten Fußball-Bundesliga geschaftt. Trotz Führung klappt das aber nicht. Derweil freut sich die SG Dynamo Dresden gegen Heidenheim über den ersten Sieg in dieser Saison. Und Fürth besiegt den Jahn.

Ante Rebic erlöst die Eintracht mit einem Doppelpack.
11.08.2019 17:27

Saarbrücken jubelt im DFB-Pokal Rebic rettet Eintracht nach Fehlstart

Waldhof Mannheim träumt nach elf Spielminuten von der Sensation im DFB-Pokal, doch Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt rettet sich in die zweite Runde. Während Saarbrücken die große Überraschung schafft, müssen Aufsteiger Paderborn und Zweitligist St. Pauli ins Elfmeterschießen.

imago40326602h.jpg
13.05.2019 12:04

"Habe keine Sekunde gezögert" Beierlorzer wird Trainer des 1. FC Köln

Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Köln geht mit einem Erstliga-Neuling in die neue Saison. Trainer Achim Beierlorzer bekommt bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für den 51-Jährigen muss der Effzeh allerdings eine amtliche Ablöse an dessen bisherigen Klub SSV Jahn Regensburg zahlen.

Pleite am Böllenfalltor: Robert Zulj und Grischa Prömel, 1. FC Union Berlin.
05.05.2019 15:22

MSV wahrt Chance, Aue jubelt Auch Union Berlin erleidet Aufstiegskrampf

Der HSV erlebt gegen Ingolstadt ein Debakel, aber: Nach dem SC Paderborn in Bielefeld vergeigt auch der 1. FC Union Berlin seine Partie in Darmstadt. Damit verlieren die Teams von Platz zwei bis acht. Was für ein Aufstiegskrampf in Liga zwei. Nun kann der 1. FC Köln die Meisterschaft perfekt machen.

01503354f0dd7f267abe2ef15edc0d45.jpg
21.04.2019 15:25

Heidenheim ernüchtert St. Pauli Furioses Dynamo zerlegt den 1. FC Köln

Erst erwischt es den Hamburger SV und Union Berlin, dann den 1. FC Köln. Am 30. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga patzen alle Aufstiegsfavoriten. In den Kreis der Kandidaten schiebt sich derweil der 1. FC Heidenheim vor. Einen deutlichen Sieg feiern die abstiegsbedrohten Ingolstädter.

imago39691657h (1).jpg
05.04.2019 21:42

VfL Bochum rutscht ab Bielefeld im Höhenflug, Regensburg zaubert

In der zweiten Fußball-Bundesliga bleibt Bielefeld die Mannschaft der Stunde - zumindest in der Rückserie. Mit einem Sieg über Aue setzt sich die Arminia an die Spitze der Rückrundentabelle. Regensburg lässt die Durstrecke hinter sich und hinterlässt geschockte Bochumer.

HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga konnte gegen den VfL Bochum nicht treffen.
30.03.2019 14:56

Paderborn rückt weiter vor HSV und Union stolpern im Aufstiegskampf

Der Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga bleibt völlig offen. Tabellenführer 1. FC Köln könnte am Sonntag von den Rückschlägen für den Hamburger SV sowie Union Berlin profitieren. Der SC Paderborn zieht am FC St. Pauli vorbei und greift damit ebenfalls oben an.

118433708.jpg
18.03.2019 23:30

Auswärts-Dreier in Regensburg Greuther Fürth besiegt Abstiegssorgen

Im Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga hat vor allem die SpVgg Greuther Fürth viel zu verlieren - bei einer Niederlage den Anschluss an sichere Tabellenmittelfeld. Dort befindet sich Gegner Jahn Regensburg bereits. Am Ende gibt es viele Fouls und einen glücklichen Sieger.

imago39221240h.jpg
09.03.2019 14:57

Terodde zerlegt Bielefeld Spektakuläre Kölner kontern Führungschaos

Auf Führungsebene ist's turbulent und bizarr, sportlich läuft's dagegen für den 1. FC Köln: Gegen Arminia Bielelfeld liefert der Zweitliga-Aufstiegsfavorit seine beste Leistung seit Wochen ab. Den Anschluss nach oben verpassen Holstein Kiel und SC Paderborn mit überraschenden Pleiten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5