SSV Jahn Regensburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SSV Jahn Regensburg

imago44506498h.jpg
10.11.2019 15:25

96 und FCN weiter auf Talfahrt Furiose Bielefelder stürmen auf Platz eins

Die 2. Fußball-Bundesliga hat einen neuen Spitzenreiter. Arminia Bielefeld lässt dem Krisen-Club aus Nürnberg mit Interimscoach Marek Mintal keine Chance. Auch Hannovers Trainerwechsel zeigt keine Wirkung, die Niedersachsen gehen in Heidenheim unter. Regensburg kontert Darmstadts späte Wende.

imago43581532h.jpg
19.10.2019 14:58

Regensburg jubiliert doppelt St. Paulis Serie endet gegen Darmstadt

Der FC St. Pauli vergibt die Chance, näher an die Aufstiegsplätze der 2. Fußball-Bundesliga heranzurücken. Jahn Regensburg springt dank eines knappen Erfolgs ins obere Tabellendrittel, während Wehen Wiesbaden es gegen Heidenheim verpasst, die Rote Laterne abzugeben.

Simon Zoller trifft für die Bochumer zur Führung.
06.10.2019 15:28

Nürnberger Klettertour stoppt Bochum siegt sich aus dem Tabellenkeller

In den Sonntagspartien des 9. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga geht es für Kiel und Bochum im Fernduell um die Flucht aus dem Tabellenkeller. Während dem Team von Thomas Reis der erste Sieg gelingt, läuft es für Kiel bitter. Nürnberg und St. Pauli neutralisieren sich dagegen.

cbe21802455bbed0af19b6e20cca205b.jpg
28.09.2019 14:57

Remis-Serie in 2. Liga HSV schenkt Sieg beim Angstgegner her

Der Hamburger SV hat nach zwei Niederlagen in der Zweitliga-Vorsaison gegen den SSV Jahn Regensburg noch eine Rechnung offen. Doch das gelingt nur so halb, den Sieg geben die Hamburger Fußballprofis erneut aus der Hand. Auch auf den anderen Plätzen gibt es keine Sieger.

Gute Laune im Volkspark: Die Hamburger Lukas Hinterseer, Torschütze Joshua Vagnoman und Hamburgs Adrian Markus Fein feieren den Treffer zum 1:0.
22.09.2019 15:22

St. Pauli mit Remis in Osnabrück Hamburger SV überrollt die Erzgebirger

Der Hamburger SV zeigt sich gut erholt von der Derbyniederlage Anfang der Woche gegen den FC St. Pauli. Gegen den FC Erzgebirge Aue lässt der HSV nichts anbrennen. St. Pauli muss sich am Ende in Unterzahl beim VfL Osnabrück mit einem Punkt begnügen. Die Dynamos schlagen kurz vor knapp den Jahn.

imago42294035h.jpg
14.09.2019 14:57

VfB wackelt zu furiosem Sieg Was ist nur mit Slomkas Hannover 96 los?

Wiederaufstiegspläne? So nicht! Hannover 96 stürzt in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in die Krise. Gegen Arminia Bielefeld gibt's eine Heimpleite - und kaum Gegenwehr. Stuttgart spielt groß auf, muss aber lange für drei Punkte und die vorübergehende Tabellenführung kämpfen.

Kieler Doppeltorschütze gegen den KSC: Jae-Sung Lee.
18.08.2019 15:25

Dynamo feiert ersten Sieg KSC verpasst den Sprung an die Spitze

Mit einem Sieg bei Holstein Kiel hätte Aufsteiger Karlsruher SC es an die Tabellenspitze der zweiten Fußball-Bundesliga geschaftt. Trotz Führung klappt das aber nicht. Derweil freut sich die SG Dynamo Dresden gegen Heidenheim über den ersten Sieg in dieser Saison. Und Fürth besiegt den Jahn.

Ante Rebic erlöst die Eintracht mit einem Doppelpack.
11.08.2019 17:27

Saarbrücken jubelt im DFB-Pokal Rebic rettet Eintracht nach Fehlstart

Waldhof Mannheim träumt nach elf Spielminuten von der Sensation im DFB-Pokal, doch Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt rettet sich in die zweite Runde. Während Saarbrücken die große Überraschung schafft, müssen Aufsteiger Paderborn und Zweitligist St. Pauli ins Elfmeterschießen.

imago40326602h.jpg
13.05.2019 12:04

"Habe keine Sekunde gezögert" Beierlorzer wird Trainer des 1. FC Köln

Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Köln geht mit einem Erstliga-Neuling in die neue Saison. Trainer Achim Beierlorzer bekommt bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Für den 51-Jährigen muss der Effzeh allerdings eine amtliche Ablöse an dessen bisherigen Klub SSV Jahn Regensburg zahlen.

Pleite am Böllenfalltor: Robert Zulj und Grischa Prömel, 1. FC Union Berlin.
05.05.2019 15:22

MSV wahrt Chance, Aue jubelt Auch Union Berlin erleidet Aufstiegskrampf

Der HSV erlebt gegen Ingolstadt ein Debakel, aber: Nach dem SC Paderborn in Bielefeld vergeigt auch der 1. FC Union Berlin seine Partie in Darmstadt. Damit verlieren die Teams von Platz zwei bis acht. Was für ein Aufstiegskrampf in Liga zwei. Nun kann der 1. FC Köln die Meisterschaft perfekt machen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6