Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

imago89227137h.jpg
10.04.2019 10:08

Psychische Probleme Martin Kesici weist sich in Klinik ein

Die Fernsehzuschauer kennen ihn als harten Rocker-Typen. Doch hinter der Fassade mit vielen Tattoos sieht es bei Martin Kesici offenbar ganz anders aus. Nun spricht er öffentlich über seine Depressionen und darüber, dass er sich in Behandlung begeben hat.

halle berry.JPG
05.03.2019 11:46

Ganz schön groß Halle Berry zeigt mutiges Tattoo

Das muss wehgetan haben: Auf dem Rücken von Halle Berry prangt ein neues Tattoo und zwar eines von gewaltiger Größe. Mutig, schließlich hat die Schauspielerin in der Vergangenheit bereits ein Tattoo bereut.

gaga.JPG
15.02.2019 11:53

Zum Valentinstag ein Tattoo Lady Gaga bekommt Blume für die Ewigkeit

Ein paar Blumen zum Valentinstag sind ja schön und gut. Aber nach ein paar Tagen sind sie verwelkt und die Erinnerung an sie verblasst. Lady Gaga hat vorgebeugt, damit es ihr nicht so ergeht. Sie hat sich mal eben eine Rose tätowieren lassen - quer über ihren ganzen Rücken.

imago87351557h.jpg
02.02.2019 20:56

Auch Korrektur ging daneben Studio bietet Ariana Tattoo-Entfernung an

Gerade hatte sich Ariana Grande von ihrem "kleinen Kohlegrill" verabschiedet und ein Foto von ihrem korrigierten Tattoo gepostet, da stellten Follower auch schon die nächste Panne fest. Nun bekommt die Sängerin ein Angebot zur kostenlosen Entfernung der Schriftzeichen.

styles.JPG
01.02.2019 19:47

War ja klar, oder? Das Harry-Styles-Tattoo war ein Fake

Das Foto einer gewissen Kelsy Karter mit einem vermeintlichen Harry-Styles-Tattoo auf der Wange geht um die Welt. Plötzlich ist die unbekannte Sängerin in aller Munde. Jetzt klärt sie auf: alles nur eine Marketing-Aktion. Eine, die perfekt funktioniert hat.

grande.JPG
31.01.2019 16:10

"RIP, kleiner Kohlegrill" Ariana Grande korrigiert Tattoo

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und so lästert gefühlt bald die halbe Welt über eine Tattoo-Panne von Ariana Grande. Die Sängerin reagiert schnell. Noch in der Nacht lässt sie den Fehler beheben - unter extremen Schmerzen.

biebs.JPG
02.01.2019 15:48

Für Hailey Justin Bieber trägt jetzt Gesichtstattoo

Die Zeiten, in denen Justin Bieber mit seinen Frisuren Schlagzeilen machte, sind vorbei. Jetzt sorgt er stattdessen mit einem neuen Tattoo für Aufsehen. Schließlich hat er es sich doch glatt ins Gesicht stechen lassen - als Liebesbeweis.

Bildschirmfoto 2018-12-24 um 15.28.21.png
24.12.2018 15:56

Aus Ex wird Schlange Sophia Thomalla muss weg

Gut, dass Tattoos eben doch nicht für die Ewigkeit sind. Rocker Andy LaPlegua wollte den Namen seiner Ex-Freundin Sophia Thomalla nicht länger auf seiner Brust tragen. Stolz präsentiert er ein neues Tattoo, das nun das alte überdeckt.

imago86018034h.jpg
20.11.2018 17:34

Neues Riesen-Tattoo Carmen Geiss lässt A****geweih überstechen

Tätowierte Fantasieornamente oberhalb des Steißbeins sind so was von 90er-Jahre. Das denkt sich auch Millionärs-Gattin Carmen Geiss. Nun ziert ein neues Tattoo ihren unteren Rücken. Dank eines besonderen Kniffs bleibt die Prozedur sogar fast schmerzfrei.

Schön blank mussen sichtbare Stellen bei Beamten in Bayer sein.
14.11.2018 13:39

Bayern urteilt anders Keine sichtbaren Tattoos für Polizisten

Liebe, Freundlichkeit oder Mitgefühl, alles vereint in dem hawaiianischen Gruß "Aloha": eigentlich kein schlechtes Motto für einen Polizisten. Aber gut sichtbar auf den Unterarm gehört die dauerhafte Bemalung bei bayrischen Beamten dennoch nicht.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6