Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

jenny_frankhauser_97267812_263143238214803_4683840009050873776_n.jpg
19.05.2020 17:40

Neue Haarfarbe, neues Tattoo Jenny Frankhauser zeigt neuen Look

Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser präsentiert sich mit verändertem Äußeren. Nicht nur hat sie eine neue Haarfarbe, sondern auch eine frische Tätowierung. Und die hat für die Halbschwester von Daniela Katzenberger - vielleicht - eine ganz besondere Bedeutung.

Viele Kunden sehnen den Tattoo-Termin herbei, um Großprojekte auf der Haut zu vollenden.
16.05.2020 05:21

Hygiene ist das kleinste Problem Auf Tattoostudios wartet viel Arbeit

Tattoostudios gehören zu den letzten Dienstleistern, die jetzt ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen. An Nachfrage dürfte es nicht mangeln, viele Kunden sehnen ihre Termine herbei - vor allem solche, die seit Wochen mit unvollendeten Projekten auf der Haut herumlaufen. Manche brauchen aber noch mehr Geduld.

aaroncarter_91786248_2526659034256221_6559785791173027214_n.jpg
31.03.2020 17:38

Nach drei Monaten Beziehung Aaron Carter ist wieder Single

Anfang des Jahres informiert Aaron Carter seine Fans, dass er die große Liebe gefunden hat. Er lässt sich sogar den Namen seiner neuen Freundin ins Gesicht tätowieren. Nun aber ist schon wieder Schluss, denn es soll zu häuslicher Gewalt gekommen sein.

rose.JPG
12.02.2020 20:41

Tattoo vorm Hirn Amber Rose hat ihre Stirn verziert

Tja, ihre Arme waren ja nun leider schon mit Tattoos besetzt. Doch Amber Rose ist auf der Suche nach einer freien Stelle für eine weitere Verzierung mit Ewigkeitsgarantie dennoch fündig gefunden: auf ihrer Stirn. Oder ist das womöglich nur eine Henna-Pinselei?

skin-movie-review.jpg
04.02.2020 20:56

Wenn Hass auf Liebe trifft "Skin": Ein Neonazi will aussteigen

"America First"-Plakate, "Blood & Honour"-Shirts - ein Neonazi-Aufmarsch in Ohio. Ganz vorn mit dabei: Bryon Widner, das Gesicht voller Nazi-Tattoos. Ein Gesicht voller Hass. Dann lernt Bryon die junge Mutter Julie kennen und verliebt sich. Er will aussteigen und raus aus seiner Haut. Von Thomas Badtke

120657275.jpg
17.01.2020 19:07

Tätowierer startet Petition EU will bedenkliche Tattoo-Farbe verbieten

Tätowierungen sind weitverbreitet und nicht nur bei Seefahrern ein Trend. Über die Farben, die unter die Haut kommen, dürften die meisten Gestochenen allerdings wenig wissen. Die EU stuft zwei Pigmente als gesundheitsgefährdend ein und will sie verbieten. Dagegen formt sich jetzt Widerstand.

Krause-Knast.jpg
08.12.2019 18:08

Musik, Freiheit und Geld "Tattoo-Krause" startete als DDR-Punk

Er reist um die Welt, tätowiert und spielt bei mehreren TV-Formaten mit. Daniel "Tattoo" Krause ist schon sein Leben lang ein bunter Hund. Als Punk in der DDR landet er deshalb im Gefängnis, erlebte psychischen Terror und Prügel. 30 Jahre später kommen die alten Traumata wieder hoch. Von Vivian Micks

lohfinkbein.JPG
27.11.2019 19:29

Da staunt sogar Ronald Gina-Lisa Lohfink trägt McDonald's-Tattoo

Ihren Körper hat Gina-Lisa Lohfink bereits mit jeder Menge Tattoos verziert. Jetzt ist ein Neues dazu gekommen: das Logo des weltweit bekanntesten Burger-Brutzlers mitsamt dem Slogan "I'm lovin' it." Nur für ein paar Penunzen? Oder wegen Lohfinks Liebe zum Big Mac? Zu McRib? Zu Ronald McDonald?

imago94263124h.jpg
13.11.2019 18:23

Tattoos für Tierrechte Moby setzt unübersehbare Zeichen

Vor einigen Monaten liegt Moby im Clinch mit Natalie Portman und ist zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. Er deaktiviert seinen Instagram-Account vorerst. Nun ist der Musiker zurück und zeigt dort auf ungewöhnliche Weise, was ihm wirklich wichtig ist.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8