Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

Krause-Knast.jpg
08.12.2019 18:08

Musik, Freiheit und Geld "Tattoo-Krause" startete als DDR-Punk

Er reist um die Welt, tätowiert und spielt bei mehreren TV-Formaten mit. Daniel "Tattoo" Krause ist schon sein Leben lang ein bunter Hund. Als Punk in der DDR landet er deshalb im Gefängnis, erlebte psychischen Terror und Prügel. 30 Jahre später kommen die alten Traumata wieder hoch. Von Vivian Micks

lohfinkbein.JPG
27.11.2019 19:29

Da staunt sogar Ronald Gina-Lisa Lohfink trägt McDonald's-Tattoo

Ihren Körper hat Gina-Lisa Lohfink bereits mit jeder Menge Tattoos verziert. Jetzt ist ein Neues dazu gekommen: das Logo des weltweit bekanntesten Burger-Brutzlers mitsamt dem Slogan "I'm lovin' it." Nur für ein paar Penunzen? Oder wegen Lohfinks Liebe zum Big Mac? Zu McRib? Zu Ronald McDonald?

imago94263124h.jpg
13.11.2019 18:23

Tattoos für Tierrechte Moby setzt unübersehbare Zeichen

Vor einigen Monaten liegt Moby im Clinch mit Natalie Portman und ist zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. Er deaktiviert seinen Instagram-Account vorerst. Nun ist der Musiker zurück und zeigt dort auf ungewöhnliche Weise, was ihm wirklich wichtig ist.

Unbenannt.PNG
17.10.2019 13:47

"Tattoo-Königin" Miley Cyrus' neue Liebe geht unter die Haut

Es ist bei Weitem nicht ihre erste und wahrscheinlich auch nicht ihre letzte: Miley Cyrus kann sich über eine neue Tätowierung freuen. Die hat sie sich allerdings nicht alleine machen lassen, sondern mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Ein Pärchen-Tattoo nach nur zwei Wochen Beziehung?

AP_19074230736067.jpg
14.08.2019 09:53

Das war's mit dem Liebesbeweis Ex macht Paris Hilton zum Affen

Wenn man verliebt ist, trifft man schon mal vorschnelle Entscheidungen. Eine Verlobung zum Beispiel muss dann zuweilen doch wieder gelöst werden. So war das bei Paris Hilton und Chris Zylka. Jetzt beseitigt Zylka auch die letzten sichtbaren Spuren der Beziehung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7