Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 11.58.37.png
05.04.2022 13:40

"Maman" am Handgelenk Madonna "blutet" für ihre Mutter

Als Madonna fünf Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter an Brustkrebs. Seither sind fast 60 Jahre vergangen, doch ist nun der Zeitpunkt für die Queen of Pop gekommen, um ihrer "Maman" auf eine ganz spezielle Art zu gedenken. Warum sie diesen Weg gewählt hat, erklärt sie in einem Video.

alaska airlines.JPG
04.04.2022 13:04

Anstecker zeigt Pronomen US-Airline führt genderneutrale Uniformen ein

Im vergangenen Jahr beklagt sich ein Mitarbeiter von Alaska Airlines, die Dresscode-Richtlinien würden queere Menschen diskriminieren. Nun reagiert die US-Fluggesellschaft und kündigt genderneutrale Dienstbekleidung an. Auch bei Vorschriften für Piercings und Tattoos wolle man liberaler sein, heißt es.

269416048.jpg
03.01.2022 10:43

Neue EU-Vorschriften Farbigen Tattoos droht das Ende

Es gibt sie in Rot, Grün, Blau und Gelb - noch. Tätowierungen könnten in Zukunft weniger farbenfroh ausfallen. Eine neue EU-Vorschrift verbietet ab Januar mehrere Inhaltsstoffe, die in Tattoofarben enthalten sind. Das sorgt nach einem weiteren harten Pandemiejahr für große Unsicherheit in der Branche.

imago0033335989h.jpg
30.12.2021 11:54

Alte müssen entfernt werden China verbietet seinen Fußballern Tattoos

Die chinesische Regierung greift durch: Es sollen einheimische Werte zur Schau gestellt werden, deswegen sind Tattoos für Fußballer ab sofort Tabu. Es dürfen keine neuen gestochen werden, alte Tätowierungen sollen entfernt werden. Das stellt manchen Profi vor eine Herausforderung.

254511944.jpg
17.11.2021 19:21

Nach Sturm auf Kapitol "QAnon-Schamane" muss ins Gefängnis

Büffel-Mütze, Tattoos und Amerika-Flagge: Mit diesem Erscheinungsbild geht Jacob Chansley, genannt "QAnon-Schamane" in die Geschichte ein, nachdem er mit Mitstreitern am 6. Januar 2021 das Kapitol stürmt. Ein US-Gericht verurteilt ihn zu einer Haftstrafe.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen