Tattoos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tattoos

Unbenannt.PNG
17.10.2019 13:47

"Tattoo-Königin" Miley Cyrus' neue Liebe geht unter die Haut

Es ist bei Weitem nicht ihre erste und wahrscheinlich auch nicht ihre letzte: Miley Cyrus kann sich über eine neue Tätowierung freuen. Die hat sie sich allerdings nicht alleine machen lassen, sondern mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Ein Pärchen-Tattoo nach nur zwei Wochen Beziehung?

AP_19074230736067.jpg
14.08.2019 09:53

Das war's mit dem Liebesbeweis Ex macht Paris Hilton zum Affen

Wenn man verliebt ist, trifft man schon mal vorschnelle Entscheidungen. Eine Verlobung zum Beispiel muss dann zuweilen doch wieder gelöst werden. So war das bei Paris Hilton und Chris Zylka. Jetzt beseitigt Zylka auch die letzten sichtbaren Spuren der Beziehung.

ashley.JPG
24.07.2019 15:46

Benson und Delevingne Ihre Liebe geht jetzt unter die Haut

Bereits seit gut einem Jahr sollen Ashley Benson und Cara Delevingne ein Paar sein, doch erst im Frühjahr machen sie ihre Beziehung öffentlich. Jetzt lässt sich die "Pretty Little Liars"-Schauspielerin ihrer Model-Freundin zuliebe sogar den Körper mit einem Tattoo verzieren.

imago51534280h.jpg
23.07.2019 10:32

Körperkunst als Biosensor Tattoos können Blutzuckerspiegel anzeigen

Ärzte könnten in Zukunft einen Blick auf Tattoos werfen, um den Blutzuckerspiegel ihres Patienten festzustellen. Neu entwickelte Tinten, die unter die Haut gebracht werden, funktionieren in ersten Tests als Biomarker. Mit Veränderungen von bestimmten Werten im Körper wechseln sie ihre Farbe.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7