Taylor Swift

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Taylor Swift

imago95267294h.jpg
06.12.2019 10:25

Leben auf der Weihnachtsbaumfarm Musikvideo zeigt die kleine Taylor Swift

Es muss nicht immer nur sexy oder Country sein: Für ihr neuestes Musikvideo hat sich Taylor Swift etwas ganz Besonderes ausgedacht. In "Christmas Tree Farm" zeigen alte VHS-Aufnahmen, wie bei der Sängerin Weihnachten gefeiert wurde. Sie wuchs tatsächlich auf einer Weihnachtsbaumfarm auf.

RTX78CFT.jpg
11.11.2019 18:02

Umsatzstärkster Tag der Welt Singles' Day versetzt Chinesen in Kaufrausch

Eine Milliarde in 68 Sekunden, Superstar Taylor Swift als Einheizerin: Chinas Einzelhandel feiert mit dem Singles' Day einen überaus erfolgreichen Aktionstag. Das Äquivalent zum Black Friday der US-Internetwirtschaft spült Milliardenbeträge in die Kassen der asiatischen Handelsplattformen.

imago93118738h.jpg
22.09.2019 11:14

Tierschützer laufen Sturm Taylor Swift sagt Show bei Pferderennen ab

Immer wieder kommen beim australischen Melbourne Cup Pferde ums Leben. Nach Protesten von Tierschützern sagt Sängerin Taylor Swift ihren Auftritt bei dem umstrittenen Rennen ab. Der Veranstalter führt die Absage allerdings nicht auf die Aktivisten zurück, sondern führt andere Gründe an.

imago91806141h.jpg
27.08.2019 08:14

"Moonman" für Billie Eilish 17-Jährige räumt bei MTV Music Awards ab

Zu den Gewinnern bei den VMAs zählen in diesem Jahr bekannte Pop-Größen wie Ariana Grande und Taylor Swift. Mit Billie Eilish mischt ein Küken die Riege der Sängerinnen auf - die 17-Jährige heimst gleich drei MTV-Auszeichnungen ein. Für Herzschmerz ist an diesem Abend aber Miley Cyrus zuständig.

106630475.jpg
25.08.2019 19:43

"Habe diesen Vibe gespürt" Swift spricht über Begegnung mit Weinstein

Kurz vor dem Prozessbeginn gegen Harvey Weinstein spricht Sängerin Taylor Swift über ihre eigenen Erfahrungen mit dem gefallenen Film-Mogul. Dieser habe sich ihr zwar nie unsittlich genähert - wegen seines ganz speziellen "Vibes" glaubt sie den Opfern ihre Anschuldigungen aber aufs Wort.

imago93008591h.jpg
23.08.2019 11:14

Zoff mit altem Label Taylor Swift nimmt Alben noch einmal auf

Mit dem Kauf von Taylor Swifts früheren Label ergattert der von ihr verhasste Musikmogul Scooter Braun auch die Rechte an ihren Aufnahmen. Die Sängerin sieht sich "ihres Lebenswerks beraubt" und plant nun einen drastischen Schritt, um sie wieder zurückzugewinnen.