Taylor Swift

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Taylor Swift

swiftperry.JPG
18.06.2019 10:48

Im neuen Musikvideo Swift macht Versöhnung mit Perry perfekt

Jahrelang liegen sich Taylor Swift und Katy Perry öffentlich in den gefärbten Haaren. Nach ersten Annäherungsversuchen feiert Swift die Versöhnung mit ihrer ehemaligen Freundin jetzt in ihrem neuen Musikvideo. Und das hat durchaus noch mehr zu bieten.

imago90154308h.jpg
01.06.2019 20:23

Einsatz für LGBT-Rechte Taylor Swift schreibt an US-Senat

Ein US-Senator wird aufgefordert, mehr für die Rechte von Schwulen, Lesben, Transgender und Bisexuellen zu unternehmen - und zwar von keiner Geringeren als US-Popstar Taylor Swift. Die 29-Jährige verbreitet auf ihren Kanälen eine ganz bestimmte Botschaft.

taylor.JPG
01.04.2019 20:19

Hommage an den Liebsten Taylor Swift trägt seine Initialen

Taylor Swift hält ihre Beziehung zu Schauspieler Joe Alwyn gern privat. Doch wer genau hinschaut, entdeckt immer wieder Hinweise auf die Liebe der beiden. Jetzt taucht ein Foto der Sängerin auf, auf dem sie einen auffälligen Ring trägt.

imago85785645h.jpg
28.02.2019 08:51

Intime Top-Secret-Trauung Ed Sheeran soll unter der Haube sein

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und nur im engsten Kreis - so soll Ed Sheeran den Bund der Ehe mit seiner Jugendliebe eingegangen sein. Prominente zählten wohl nicht zu den Gästen. Mit Taylor Swift und Co. soll im Sommer auf einem besonderen Festival nachgefeiert werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9