Taylor Swift

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Taylor Swift

Die NYU verleiht Taylor Swift einen Ehrendoktortitel der bildenden Künste.
24.06.2022 16:52

Neuer Film-Soundtrack Taylor Swift überrascht mit "Carolina"

Nach jahrelangem Kampf um die Rechte an ihrer Musik ist Taylor Swift endlich frei, neue Songs zu produzieren. Nun legt sie mit einem Soundtrack für einen Film los. Die Popsängerin überrascht ihre Fans mit "Carolina" - demnächst auch in den deutschen Kinos zu hören.

cccfd53d3b4433f335af3f5ffb3d142c.jpg
19.05.2022 02:40

"Mühelosigkeit ist ein Mythos" Taylor Swift erhält Ehrendoktorwürde

Taylor Swift war nie an einer Uni immatrikuliert, einen Doktortitel darf sie jetzt trotzdem führen. Mit ihren 32 Jahren hat sie zumindest einiges an Lebensweisheit gesammelt. Ihr Tipp für den akademischen Nachwuchs: Seid anspruchsvoll und lasst euch nicht von Rückschlägen abschrecken.

Die NYU verleiht Taylor Swift einen Ehrendoktortitel der bildenden Künste.
20.04.2022 05:11

Neue Spezies entdeckt Tausendfüßler nach Taylor Swift benannt

Popsängerin Taylor Swift kann sich jetzt über eine ganz besondere Ehrung freuen. Ein Wissenschaftler hat eine neue Spezies entdeckt und sie nach ihr benannt. Zwar sind die Beine des Tausendfüßlers kürzer als Swifts, dafür hat das Insekt mehr davon.

imago0084609078h.jpg
29.03.2022 09:30

Ehrentitel von New Yorker Uni Taylor Swift ist jetzt Doktorin

Sie ist eine der erfolgreichsten Pop-Musikerinnen unserer Zeit. Nun erhält Taylor Swift außerdem einen Ehrendoktortitel. Gründe dafür gibt es laut der Uni genug. Zudem wird die 32-Jährige zur Abschlussfeier der Absolventen eingeladen, bei der sie eine Rede halten soll.

225894402.jpg
09.12.2021 14:40

Angela Merkel ist Geschichte "Forbes" kürt die mächtigsten Frauen der Welt

Zehn Jahre in Folge führt Angela Merkel die Liste der 100 mächtigsten Frauen auf der Welt an, die das "Forbes"-Magazin veröffentlicht. Zuletzt noch 2020. Doch aus den Augen, aus dem Sinn. In der neuesten Aufstellung fehlt die Altkanzlerin bereits komplett. Dafür ist eine andere Deutsche in den Top Ten.

collage_swift_lively.jpg
16.11.2021 10:12

"Brillant und wahnsinnig lustig" Taylor Swift feiert Blake Lively

In Kürze veröffentlicht Taylor Swift eine Neuauflage ihres 2012 erschienenen Albums "Red", aus dem bereits eine Single ausgekoppelt wurde. Regie bei dem dazugehörigen Video führte Schauspielerin Blake Lively, und für die hat die US-Sängerin nichts als Lob übrig.

221200981.jpg
02.03.2021 11:04

"Schlecht, sexistisch, Bockmist" Taylor Swift ist sauer auf Netflix

Nicht jeder kann über Witze, die auf seine Kosten gehen, lachen. Taylor Swift anscheinend auch nicht. So reagiert die Sängerin äußerst angesäuert auf einen Scherz, der in einer Netflix-Serie über sie gerissen wird. Schließlich geht es um ihr Verhältnis zu Männern.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen