Tour de France

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tour de France

Tour de France

dpa

Berichten zufolge lächelt bei der Enthaarung nicht jeder so selig.
29.07.2020 18:37

Männer? Die Kolumne. Unzufriedene Kerle und die Tour de Wax

Es ist Sommer, es ist heiß - und im Fernsehen herrscht gähnende Leere, weil die Tour de France verschoben wurde. Was das Ganze mit unzufriedenen Lesern und Waxing zu tun hat, müssen Sie unseren Autor aber schon selbst fragen. Eine Kolumne von Julian Vetten

imago11578594h.jpg
20.05.2020 10:52

Neue Doping-Beichte Bei Armstrong war alles noch schlimmer

Lance Armstrong ist ein Radsport-Held, ein globaler Superstar - bis er schließlich des systematischen Dopings überführt wird und seine großen Siege, sein Ansehen und viel Geld verliert. Eine späte Beichte nutzt ihm wenig. Und inzwischen ist klar: Auch da hat er nur die halbe Wahrheit erzählt.

imago0047219954h.jpg
30.04.2020 18:54

Sport in der Corona-Krise Was findet wann statt - oder fällt aus?

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der weltweiten Corona-Pandemie bedeuten für viele Sportarten und Wettbewerbe: nichts geht mehr - aktuell und auf absehbare Zeit. Die stets aktualisierte Übersicht zeigt den Stand für die wichtigsten Sportarten und Wettbewerbe.

imago25339182h.jpg
15.04.2020 20:00

Sportmomente noch einmal erleben So begeisterten Ali, Becker, Bolt & Co.

Der Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen Ereignissen. Wir schreiben die eindrücklichsten Momente auf und erleben sie noch einmal.