Tour de France

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tour de France

Tour de France

dpa

imago39005150h.jpg
09.05.2019 16:53

"Gefühl, erschöpft zu sein" Radstar Kittel beendet wohl die Saison

Gut ein Dutzend Etappensiege bei der Tour de France stehen für Deutschlands besten Sprinter auf der Habenseite. Doch seit einiger Zeit läuft es bei Marcel Kittel nicht mehr rund. Nun nimmt der Radstar eine Auszeit. Die Karriere will der 31-Jährige aber nicht beenden.

Jan Ullrich telefoniert auch wieder mit seinen Söhnen.
24.08.2018 09:50

Therapie ohne Medikamente Jan Ullrich "geht es viel besser"

Schenkt man Äußerungen von Jan Ullrich Glauben, dann geht es mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 wieder aufwärts. Er habe keine Entzugserscheinungen bei der Therapie. Nur ein gravierendes Problem habe er noch und wolle es angehen.

Felix Hildebrand, Produktmanager bei Rabeneick ist vom kommenden Erfolg der Retro-E-Bikes überzeugt.,
17.08.2018 13:50

Ganze Baureihe unter Strom Rabeneick bringt neue E-Bikes

Seinerzeit fuhr man mit einem Rabeneick die Tour de France. Im Jahr 2018 steht die Marke unter Strom und präsentiert für das Modelljahr 2019 gleich drei neue E-Bikes. Das Schöne ist, man sieht den Pedelecs ihre Elektrifizierung auf den ersten Blick nicht an.