Transfers und Gerüchte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Transfers und Gerüchte

James wird nicht mehr für den FC Bayern spielen.
04.06.2019 16:47

"Macht keinen Sinn" FC Bayern lässt James ziehen - weil er es will

Nach den Oldies Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha verlässt auch James den FC Bayern. Der Fußball-Bundesligist verzichtet auf einen Kauf des Kolumbianers. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge sagt, dass die Leihgabe von Real Madrid sich das so wünscht.

Leroy Sané. Foto: Martin Rickett/PA Wire/Archivbild
03.06.2019 12:16

"Die Beträge sind Wahnsinn" Hoeneß zweifelt an Bayerns Sané-Coup

Leroy Sané könnte in diesem Sommer der Königstransfer des FC Bayern werden - wenn das liebe Geld nicht wäre. Denn offenbar schrecken die Forderungen von Manchester City die Münchener ab. Würde der Coup mit Sané nicht klappen, könnte Timo Werner wieder interessant werden.

b91af25a0c16d9ca6aac0ea5f2b69c82.jpg
30.05.2019 10:34

Dortmunder Meisterpläne BVB-Kader soll schrumpfen, Favre bleiben

Hochzufrieden ist Borussia Dortmund mit Erfolgscoach Lucien Favre, der Schweizer soll deshalb vorzeitig verlängern. Für den BVB-Kader sind die Planungen nach der 75-Millionen-Offensive weitgehend abgeschlossen. Baustellen bleiben: der Sturm - und das Heer an Leihspielern.