Der Tag

Der Tag Arnold Schwarzenegger nimmt "Rambo" aufs Korn

Österreichs wohl bekanntester Import in die USA hat die Jahre in Übersee genutzt und ist inzwischen selbst zu einer Hollywood- und Politikgröße avanciert: Arnold Schwarzenegger. Der 72-Jährige ließ es sich nicht nehmen, seinen Freund Sylvester Stallone ein wenig zu veräppeln. In einem Video, das er bei Twitter postete, wünschte er dem Schauspieler viel Erfolg für den Filmstart von "Rambo: The last Blood".

"Das ist doch kein Messer", stellt Schwarzenegger ungläubig fest und setzt dabei einen australischen Akzent ein. Denn: der Spruch ist ein bekanntes Zitat aus dem Kultfilm "Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen". Wie die Hauptfigur des Films zieht auch Arnie im nächsten Moment ein viel größeres Messer hervor und erklärt: "DAS ist ein Messer." Sollte der Film erfolgreich werden, versprach Schwarzenegger, dem Rambo-Darsteller ein neues Messer zu kaufen. Er ist jedenfalls vom Hitpotenzial des neuen Teils aus der Reihe überzeugt.

*Datenschutz

 

Quelle: ntv.de