Der Tag

Der Tag Britney Spears posiert fast barbusig im Garten

Wer ständig vor Gericht um die eigenen Rechte kämpfen muss, der braucht auch einmal Ablenkung. Diese hat die Sängerin Britney Spears mit ihrem jüngsten Instagram-Post nun nicht nur sich selbst verschafft, sondern auch ihren Fans. Fast barbusig posiert die Pop-Queen oben ohne im Garten.

Bei ihren Fans sorgt das Foto für große Begeisterung. Es hat bereits über zwei Millionen Likes bekommen. Irgendwie erscheint es, als würde der heiße Schnappschuss auch ein Befreiungsschlag von ihrem Vater und Vormund Jamie Spears sein. Gegen dessen Vormundschaft geht Britney derzeit vor Gericht vor.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.