Der Tag

Der Tag Dieser Film bekommt eine Fortsetzung

63446727.jpg

Hilary Swank

(Foto: picture alliance / dpa)

Das ist eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut: "P.S. Ich liebe dich" bekommt eine Fortsetzung. Schauspielerin Hilary Swank wird sogar ein zweites Mal in die Hauptrolle der Verfilmung schlüpfen. Der Film basiert nämlich auf dem gleichnamigen Bestseller von Cecilia Ahern, die jetzt in einer Radiosendung verraten hat, dass sie die Geschichte um Holly weitererzählt- in ihrem neuen Roman "Postscript - Was ich dir noch sagen möchte".

"P.S: ich liebe dich" erreichte vermutlich so viele Leser, weil die Geschichte 2005 so anders, spannend und warmherzig war- sie traf den Nerv der Zeit und wurde auch in Deutschland millionenfach verkauft.  Ahern hat nun erzählt, die neue Geschichte setze sieben Jahre nach Ende der Handlung des Buches ein. Die Vergangenheit holt Holly ein, sie "bedroht ihre stabile Existenz und bringt sie in eine Zeit zurück, die sie emotional trifft und sehr verunsichert." Das Filmprojekt befinde sich noch in "frühen Stadien" - auch wenn die Autorin bereits von Hilary Swank gehört habe, dass diese wieder dabei sein wolle.

Quelle: n-tv.de