Der Tag

Der Tag Namibia reagiert mit Humor auf Trump-Zitat

*Datenschutz

Dass US-Präsident Trump einige Länder als "Dreckslöcher" bezeichnet haben soll, kam in den betreffenden Staaten nicht gut an. In Namibia reagiert man nun mit Humor. Ein Video zeigt die Schönheiten des afrikanischen Landes.

  • "Es ist wirklich hart hier, aber das Drecksloch Namibia hat mehr als 300 Sonnentage im Jahr", sagt ein Trump-Stimmenimitator in dem Video, das wunderschöne Tier- und Landschaftsaufnahmen zeigt.
  • "Sogar unsere Elefanten sind hoch qualifiziert, um große Mengen Scheiße abzuladen in unserem weitläufigen Drecksloch-Land." 
  • Das erstmals am Samstag veröffentlichte Video eines großen namibischen Betreibers von Safari-Lodges, Gondwana Collection, kam auf dessen Facebookprofil seither bereits auf über 700 000 Aufrufe. Auf Youtube wurde das Video über 75.000 Mal gespielt, und auch auf Twitter zog der knapp zweiminütige Clip immer weitere Kreise.

Mehr dazu hier.

Quelle: n-tv.de