Der Tag

Der Tag Papst liked erotisches Foto auf Instagram - Vatikan nimmt es ernst

Viele Models posten auf Instagram Nacktfotos, doch nur eine Frau bekam dafür einen päpstlichen Segen - Natalia Garibotto aus Brasilien. Genauer gesagt handelte es sich um einen Like des päpstlichen Instagram-Kontos unter diesem Foto des Bikini-Models:

 

Wie kam es zu diesem Like? Dazu hat der Vatikan nun eine Untersuchung eingeleitet. Einen Tag nach dem Vorfall entfernte die Social-Media-Abteilung des Vatikans das Like. "Der Vorfall wird untersucht, wir stehen im engen Kontakt mit Instagram", sagte ein Vatikan-Sprecher.

Garibotto zeigte sich erfreut nach dem päpstlichen Like: "Ich komme in den Himmel", schrieb sie auf Twitter.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.