Der Tag

Der Tag Riesige Rauchschwaden über Paris: Größter Obst- und Gemüsemarkt der Welt brennt

In Paris sind derzeit riesige Rauchschwaden zu sehen, die bis in den Himmel ziehen und im zehn Kilometer entfernten Zentrum noch zu sehen sind. Grund dafür ist offenbar ein Großbrand in einem Lagerhaus im größten Obst- und Gemüsemarkt der Welt "Rungis". Das berichten einstimmig mehrere französische Online-Portale.

  • Die Feuerwehr sei vor Ort, um den Brand zu löschen. Sie sei zuversichtlich, das Feuer bald in den Griff zu bekommen.
  • Bisher habe keine Opfer gegeben, schreibt die französische Nachrichtenseite "France bleu".
  • Anwohner sollen vorsichtig sein, Anlass zur Gefahr bestehe aber nicht.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen