Der Tag

Der Tag Streit unter Kindern artet in Massenkrawall aus

Eltern können ja gern mal durchdrehen, wenn es um ihre Kleinen geht - aber gleich so? Ein Streit unter Kindern hat in Essen einen Massentumult ausgelöst, wie die Polizei berichtet. Ein 20-Jähriger sei dabei schwer verletzt worden, zudem habe es vier Leichtverletzte gegeben. Laut Notrufen waren etwa 80 Menschen an der Auseinandersetzung im Innenhof eines Häuserkarrees beteiligt.

In den Streit unter Kindern "haben sich vermutlich Familienangehörige eingemischt und dann ist es hochgekocht", sagt ein Polizeisprecher. Der "WAZ" zufolge erlitt der 20-Jährige schwere Schnittverletzungen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen