Moderatoren
Rommy Arndt.jpg

Moderatorin Rommy Arndt

Rommy Arndt ist seit Dezember 2004 Nachrichtenmoderatorin bei ntv. Den Grundstein für ihre berufliche Laufbahn legte Arndt direkt nach dem Mauerfall, im Kanal X, einem Piratensender der deutschen Bürgerbewegung.

Birgit von Bentzel.jpg

Moderatorin Birgit von Bentzel

Birgit von Bentzel moderiert seit 2010 den Sport bei ntv. Die gelernte Journalistin berichtet täglich vom aktuellen Geschehen auf den Sportplätzen, Rennstrecken und Skipisten dieser Welt.

Mara Bergmann Pressezentrum-1.jpg

Moderatorin/Reporterin Mara Bergmann

Mara Bergmann verstärkt seit 2017 das ntv Team. Die Diplom-Journalistin war elf Jahre lang für das ZDF tätig und wechselte 2011 zum WDR nach Köln. Mara Bergmann ist regelmäßiges Jurymitglied der Internationalen Emmy Awards.

Heike Boese.jpg

Reporterin/Autorin Heike Boese

Heike Boese arbeitet seit 1993 für ntv. Seit 2001 ist Heike Boese als Reporterin für die Berliner Politikredaktion im Einsatz und schreibt zudem regelmäßig Beiträge für ntv.de.

Raimund Brichta.jpg

Moderator und Autor Raimund Brichta

Raimund Brichta gehört seit dem Start von ntv im Jahr 1992 zum Wirtschafts-Team des Senders. Er baute die "Mutter aller Börsensendungen", die "Telebörse", mit auf und moderiert auch direkt von der Frankfurter Börse.

Anne-Kathrin Cyrus.jpg

Reporterin Anne-Kathrin Cyrus

Anne-Kathrin Cyrus arbeitet seit ihrem Volontariat in der ntv Wirtschaftsredaktion als Redakteurin und Reporterin des Senders. Aktuell ist Anne-Kathrin Cyrus vor allem als Netzreporterin tätig.

Dofel Katja.jpg

Moderatorin Katja Dofel

Seit 2000 berichtet Katja Dofel für ntv aus dem Börsenstudio an der Frankfurter Börse, das sie seit 2001 auch leitet. Zuvor arbeitete sie fast drei Jahre direkt auf dem New Yorker Parkett als Korrespondentin, unter anderem auch für ntv.

Gesa Eberl.jpg

Moderatorin Gesa Eberl

Gesa Eberl gehört seit Januar 2008 zum ntv Nachrichtenteam. Zudem ist Eberl als Redakteurin und Live-Reporterin bei RTL sowie als Dozentin bei der RTL-Journalistenschule tätig.

Verena Fels.jpg

Moderatorin Verena Fels

Verena Fels ist seit April 2012 das Gesicht der ntv Nachrichten am Vormittag. Begonnen hat sie bereits 2007 als Redakteurin und Reporterin bei ntv. Zudem moderierte sie ab 2009 die ntv Nachrichten und die "Telebörse" des Nachrichtensenders sowie seit 2011 die Newsflashes für "RTL Aktuell".

Fronja Astrid.jpg

Moderatorin/Reporterin Astrid Fronja

Den Zuschauern ist Astrid Fronja als Moderatorin der Telebörse bei ntv bekannt. Sie wuchs in Köln auf und studierte BWL. Nach mehreren Auslandsaufenthalten zog sie nach Berlin.

ntv_JuleGoelsdorf_RGB.jpg

Moderatorin/Reporterin Jule Gölsdorf

Jule Gölsdorf gehört seit März 2009 zum ntv Nachrichtenteam. Die Würzburgerin studierte "Politik und Organisation", arbeitete parallel für zahlreiche Radio- und Fernsehsender und absolvierte ein Volontariat.

Christoph Hoffmann_ausgeschnittent-1.jpg

Moderator Christoph Hoffmann

Christoph Jens Hoffmann ist seit März 2019 wieder fester Bestandteil des ntv Moderatoren-Teams. Der gebürtige Kölner hatte bereits von 2008 bis 2014 für den Nachrichtensender vor der Kamera gestanden.

Nico Holter.jpg

Moderator Nico Holter

Nico Holter gehört seit Juni 2008 zum Sportmoderatoren-Team von ntv. Nach seinem Studium der Sportwissenschaften mit den Schwerpunkten Medien und Kommunikation volontierte Nico Holter bei ntv.

Klamroth.jpg

Moderator/Reporter Louis Klamroth

Louis Klamroth, Jahrgang 1989, spielte bereits als Kind an der Seite seines Vaters Peter Lohmeyer im Kinofilm "Das Wunder von Bern" die Rolle des Jungen Matthias.

Knäble Jennifer.jpg

Moderatorin Jennifer Knäble

Die gebürtige Frankfurterin Jennifer Knäble moderiert seit 2008 das Stil- und Luxus-Magazin "Deluxe - Alles was Spaß macht" bei ntv.

Torsten Knippertz.jpg

Moderator Torsten Knippertz

Torsten Knippertz moderiert seit 2012 die ntv Ratgeber. Zuvor war er bereits seit 2008 in der Rubrik "Knippertz Schnelltest" bei ntv zu sehen. Der gebürtige Mönchengladbacher studierte Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Publizistik und ist ein echter Allrounder vor der Kamera.

Markus Koch

Moderator/Autor Markus Koch

Markus Koch ist an der New Yorker Wall Street das Gesicht für ntv. Bereits seit 1996 berichtet er vom wichtigsten Handelsparkett der Welt.

Körner Isabelle.jpg

Moderatorin Isabelle Körner

Isabelle Körner ist seit 2004 Moderatorin der Nachrichten und der Telebörse bei ntv. Sie absolvierte die Georg von Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten und arbeitete anschließend unter anderem für das Wirtschaftsmagazin DM und die Nachrichtenagentur Reuters.

Christine Langner.jpg

Moderatorin Christine Langner

Christine Langner gehört seit März 2015 zum Sport-Team von ntv. Die Kölnerin ist auch privat großer Sport-Fan: Sie spielte jahrelang Basketball bei Bayer Leverkusen und entspannt heute gerne beim Joggen im Stadtwald.

Timo Latsch.jpg

Moderator/Redakteur Timo Latsch

Timo Latsch ist seit 2005 als Redakteur und Sport-Moderator bei ntv tätig, seit 2009 ist er stellvertretender Leiter des RTL/ntv Sportpools.

Sabrina Marggraf.jpg

Moderatorin Sabrina Marggraf

Sabrina Marggraf berichtet seit Anfang 2008 für ntv von der Frankfurter Börse. Bereits vor ihrer Tätigkeit bei ntv hat sie Erfahrungen vor und hinter der Kamera gesammelt.

Frank Meyer.jpg

Moderator Frank Meyer

Frank Meyer ist Börsenexperte bei ntv. Er moderiert seit 2006 die "Telebörse" und berichtet vom Parkett aus Frankfurt.

Rolf Niebuhr.jpg

Moderator Rolf Niebuhr

Rolf Niebuhr gehört seit 1992 zum ntv Moderatorenteam, anfangs als Nachrichtensprecher, jetzt als Sportmoderator.

Ulrich von der Osten.jpg

Moderator/Reporter Ulrich von der Osten

Ulrich von der Osten ist seit 1996 ntv Nachrichtenmoderator. Seit 2004 ist er das Gesicht der Morgennachrichten. Zudem ist er als Reporter für den Sender im Einsatz, beispielsweise an Bord der Deutschen Marine während einer Mission im Libanon oder auch bei den US-Präsidentschaftswahlen.

Sibylle Scharr.jpg

Moderatorin Sibylle Scharr

Sibylle Scharr wurde 1979 in Frankreich geboren und wuchs in der Nähe von Köln auf. Seit 2010 berichtete Scharr für ntv von der Frankfurter Börse, bevor sie Mitte 2014 zum Moderatorenteam der Nachrichten wechselte.

Schmidt-Denker Holger.jpg

Reporter Holger Schmidt-Denker

Holger Schmidt-Denker ist seit 1994 für ntv tätig. Seit 1999 berichtet Holger Schmidt-Denker aus Berlin über aktuelle politische Themen.

Teuner Christoph.jpg

Chefmoderator/Reporter Christoph Teuner

Christoph Teuner ist Chefmoderator bei ntv. Er präsentiert unter anderem die Hauptnachrichten um 18 Uhr und den "Auslandsreport". Außerdem ist er der ntv-Mann für alle Bundestags- und Landtagswahlen sowie andere Großereignisse.

Friedhelm Tilgen.jpg

Moderator Friedhelm Tilgen

Friedhelm Tilgen arbeitet seit dem ersten Sendetag für den Nachrichtensender ntv. Der Diplom-Journalist ist seit 2007 stellvertretender Leiter der Wirtschaftsredaktion. Seit 1999 ist er als Chef vom Dienst für die Börsenformate von ntv zuständig.

Whigham David.jpg

Moderator/Redakteur David Whigham

David Whigham ist Chef vom Dienst und Moderator bei ntv. Seine journalistische Karriere begann er bei der Deutschen Fernsehen Nachrichtenagentur (DFA), bei der er von 1999 bis 2000 in Hamburg volontierte.