Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Autobahn 81 zwischen Oberndorf und Rottweil gesperrt

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift

(Foto: David Young/dpa/Symbolbild)

Oberndorf (dpa/lsw) - Die Autobahn 81 wird wegen Reparaturarbeiten an diesem Donnerstag ab 17.00 Uhr bis Freitag um 7.00 Uhr zwischen Oberndorf und Rottweil in Fahrtrichtung Singen gesperrt sein. Ab der Abfahrt nach Oberndorf werde eine Umleitung 48 bis nach Rottweil eingerichtet, teilte die Autobahn Niederlassung am Montag mit. In der Gegenrichtung nach Stuttgart wird der Verkehr zeitweilig auf eine Fahrspur geleitet, die Strecke aber nicht komplett gesperrt werden. Grund für die Umleitung sind Schäden an der Fahrbahn am Rastplatz Harthausen, die die Verkehrssicherheit gefährden könnten.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen