Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Vaihingen an der Enz (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Vaihingen an der Enz (Landkreis Ludwigsburg) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 57-Jährige nach dem Unfall zunächst bewusstlos. Ein 50 Jahre alter Autofahrer hatte den entgegenkommenden Motorradfahrer am Mittwoch auf der Bundesstraße 10 beim Linksabbiegen übersehen. Der 57-Jährige kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen