Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Prominente treffen auf "Untote": Spielshow im Europa-Park

Bei der Horror-Gameshow nehmen sechs Prominente teil.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa)

Rust (dpa/lsw) - Mehrere TV- und Internet-Prominente haben am Donnerstag bei der Horror-Gameshow "Stream & Scream" ihren Mut beweisen müssen. Bei der Spielshow im Europa-Park Rust trafen sie am Abend etwa auf makabere Clownsfratzen und Untote. Der Europa-Park in Rust (Ortenaukreis) ist Deutschlands größter Freizeitpark. Dort gibt es ab Freitag das Helloween-Event "Traumatica - Festival of Fear".

Zu den Prominenten, die sich für die Spielshow angekündigt hatten, zählen der Entertainer Jens Knossalla alias "Knossi", der YouTuber Maximilian "Trymacs" Stemmler, die Sängerin Vanessa Mai, die TV-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus und der Reality-TV-Star Marc Eggers.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen